BIGGE ENERGIE informiert bei Sübau 2013 zu Naturstrom und Ökogas

In Olpe werden die Besucher am BIGGE ENERGIE Messestand zu Energieffizienz, einfachem Heizkomfort und Vorzügen regenerativer Energien beraten

BIGGE ENERGIE informiert bei Sübau 2013 zu Naturstrom und Ökogas

Naturstrom, wie hier am Biggewasserkraftwerk gewonnen, ist Thema bei Sübau.

Am 26.04.2013 öffnet die Sübau in Olpe wieder ihre Tore. Alle zwei Jahre bietet die Fachausstellung Gelegenheit, sich auf dem Ausstellungsgelände „In der Trift“ rund um die Themen Planen, Bauen, Wohnen und Handwerk zu informieren.
Mit dabei ist natürlich auch BIGGE ENERGIE, der Energieverbund der Stadtwerke Attendorn, der Stadtwerke Olpe sowie der Lister- und Lennekraftwerke. Passend zum Sübau-Sonderthema „Energie“ dreht sich an deren Messestand in diesem Jahr alles um die Themen Nachhaltigkeit und Energieeffizienz, Naturstrom, Ökostrom und Ökogas.

Wer seine alte Heizungsanlage gegen modernere und energiesparendere Technik austauschen oder sich für den Klimaschutz einsetzen möchte, kann sich bei BIGGE ENERGIE informieren. Letzteres ermöglichen beispielsweise die Stadtwerke Olpe durch ihr Ökogas-Angebot Bigge klar, das seit kurzem in der Region zur Verfügung steht. Alle CO2-Emissionen, die durch den persönlichen Gasverbrauch entstehen, werden dabei zu 100% an anderer Stelle wieder ausgeglichen.

Mit dem Tarif für TÜV-zertifizierten Naturstrom BIGGE pur lässt sich darüber hinaus die Wasserkraft direkt aus Bigge und Sorpe nutzen.

Natürlich werden auch alle anderen Fragen rund um den effizienten Einsatz von Energie, die richtige Dämmung oder den passenden Tarif gerne von den BIGGE ENERGIE-Experten beantwortet. Auf die Kinder warten Luftballons und Popcorn, das leere Energiespeicher schnell wieder auffüllen soll. Schließlich geht es auch um regenerative Energien.

Surf-TIPP: Aktuelle Informationen gibt es auch auf facebook.com/biggeblick

BIGGE ENERGIE ist der Energieverbund der Stadtwerke Olpe, der Stadtwerke Attendorn und der Lister- und Lennekraftwerke. Unter dem Markennamen BIGGE ENERGIE haben sie ihr gemeinsames Engagement für nachhaltige Energieversorgung, Naturstrom aus Wasserkraft, Ökostrom und Gas sowie ihre umfangreichen Kompetenzen gebündelt.
Allen Kunden bietet BIGGE ENERGIE das Beste von und rund um die Bigge – und auch darüber hinaus: Ehrlich, modern und innovativ werden neben der Stromversorgung unter anderem auch regionale Energie-Umweltprojekte unterstützt. Das Stromnetz wird ausgebaut und modernisiert. Neue Energiequellen werden erschlossen, wobei der Fokus auf regenerativen Energien liegt.
Im Zentrum des Verbundes steht die starke Verbundenheit mit der Region und die Vorteile für die Kunden. Was BIGGE ENERGIE positiv von vermeintlichen Billig-Anbietern abhebt, ist die große Offenheit und nachhaltige Tarife: (BIGGE mini, BIGGE maxi, BIGGE pur aus 100 % Wasserkraft und TÜV-zertifiziert).
www.bigge-energie.de.

BIGGE ENERGIE