Bemz investiert mit neuer Webseite in die Zukunft

Anfang dieser Woche präsentierte Bemz seine neue Webseite, die den Kunden mehr Inspiration und ein verbessertes Shoppingerlebnis verspricht. Das für seine maßgeschneiderten Schonbezüge für Ikea-Möbel bekannt gewordene Unternehmen nimmt mit diesem neuen Internetauftritt einen weiteren Schritt, persönliches Design für das gesamte Zuhause anzubieten.

Auf der neuen Seite bemz.com wird ein komplettes Zuhause mit inspirierenden Bildern von Wohnzimmer, Esszimmer und dem hinzugekommenen Schlafzimmer präsentiert. Jeder Raum wird in fünf verschiedenen Einrichtungsstilen, den sogenannten Lifestyles by Bemz vorgestellt, die Inspirationsquelle und Hilfe bei der Einrichtung für die Kunden und Besucher sein sollen. Bei den verschiedenen Zimmerpräsentationen werden außerdem besondere Trends und Neuheiten in der Einrichtungswelt näher beleuchtet.

„Es ist ungemein spannend, jetzt eine Webseite präsentieren zu können, die unseren Ambitionen für individuelles Design weit näher kommt. Schon in naher Zukunft bieten wir noch weitere massgeschneiderte Heimtextilien an, die unseren Kunden umso mehr Möglichkeiten geben, ihr Zuhause ganz persönlich zu gestalten“, sagt Lesley Pennington, Geschäftsführerin und Gründerin von Bemz.

Mithilfe einer optimierten 3D-Funktion bekommen die Kunden und Besucher der Webseite nun einen besseren Eindruck davon, wie die Wahl eines Lieblingsstoffes auf ihrem eigenen Möbelstück aussehen wird. Die neue Webseite enthält außerdem eine Funktion, Mein Bemz, unter der sich einzelne Produkte, Stoffe und inspirierende Artikel, die man bei verschiedenen Besuchen auf bemz.com gefunden hat, für den späteren Gebrauch ablegen lassen. Außerdem kann man mit Mein Bemz den Status von aktuellen Bestellungen sowie Informationen zu bereits abgeschlossen Einkäufen abrufen.

Herzlich willkommen auf unserer neuen und inspirierenden bemz.com.
Bemz wurde 2004 von der Exilkanadierin Lesley Pennington gegründet. Im Jahr darauf begann der Verkauf von Designer-Bezügen für Ikea-Sofas und -Sessel an Kunden in aller Welt über das Internet. Im Jahre 2011 wurde das Sortiment auf Schlafzimmerprodukte ausgeweitet. Die Stoffe für Bemz werden für ihre hohe Qualität in natürlichen Materialien speziell ausgewählt, dabei können sämtliche Bezüge in der Maschine gewaschen werden. Die Produkte sind auf der Webseite unter www.bemz.com erhältlich, wo man außerdem kostenlose Stoffproben von seinen Lieblingsstoffen bestellen kann. Im Dezember 2009 wurde der Bemz Inspiration Store – eine Boutique und Inspirationswerkstatt gleichermaßen – in der Odengatan 22 in Stockholm eröffnet. Das breite Sortiment von Bemz mit eigenen Stoffen und Produkten von so bekannten Designhäusern wie das britische Designers Guild, das finnische Marimekko, das schwedische Bantie und Lisa Bengtsson bietet eine große Variation mit vielen Wahlmöglichkeiten. Sämtliche Produkte, Stoffe und Bezüge lassen sich für einen maximalen persönlichen Look frei miteinander kombinieren.

Bemz
Sara Herring