Bauwelt.com erhält Redesign.

Das Infoportal für Bauherren erhält ein Redesign incl. einer Facebook Fanpage. Die Arbeiten werden bis Anfang September agbeschlossen sein.
Bauwelt.com erhält Redesign.

Bauwelt.com wird nach fast 10 Jahren des Bestehens ein neues Design erhalten. Viele zufriedene Leser zeugen vom Erfolg des Portals, das ständig expandiert. Bis Ende August sollen alle Arbeiten abgeschlossen sein, so dass alles im neuen Glanz erstrahlt. Der Nutzeneffekt stellt sich für Bauherren sofort ein, wenn sie die interessanten Artikel auf Bauwelt.com lesen.

Wenn die Arbeiten komplett abgeschlossen sind wird Bauwelt.com den Weg des Social Media beschreiten. Es wird eine Facebook-Seite entstehen, wo Interessierte sich tagesaktuell von den neuesten Ereignissen überzeugen können. Damit öffnet sich das Portal zusätzlich zu seinem TwitterAccount #RatgeberBauen auch für weitere Social Media Kanäle. Man sieht also: Hier wird dem Trend der Zeit Rechnung getragen. Denn ist man Hausbesitzer oder möchte es werden, wird man hier alles rund um das Thema Bauen und Wohnen finden. Übersichtlich in verschiedene Kategorien unterteilt werden alle Fragen beantwortet, die sich Hausbesitzer früher oder später stellen über die Bauwelt. Die neuesten Gesetzgebungen, Verordnungen und wichtige Neuigkeiten lassen sich mit einem Mausklick finden.

Bauwelt.com deckt alle Bereiche ab: Immobilien, Bauen, Wohnen, Steuern, Finanzen. Durch das tagesaktuelle Einstellen immer neuer Artikel ist gewährleistet, dass sich der Leser umfassend informieren kann. Denn nichts ist schlimmer, als wenn veraltete Artikel erscheinen, die nicht mehr auf dem neuesten Stand sind. Bauwelt.com kann auf zehn Jahre erfolgreiche Arbeit zurückblicken. Mit dem neuen Design wurde die Übersichtlichkeit noch erheblich verbessert und die Ästhetik verfeinert. So macht es noch mehr Spaß sich auf Bauwelt.com zu informieren und wichtige Informationen zu erhalten.

Bauwelt.com vereint nützliche Informationen rund um das Thema Bauen und Wohnen mit dem neuesten Trend der Zeit: Dem Social Media. Sobald die Facebook-Seite aufgebaut worden ist kann man sich dort tagesaktuell informieren und sich verlinken lassen. Moderner, besser und informativer geht es nicht. Bauwelt.com setzt hier Maßstäbe, die für andere Unternehmen ein Vorbild sind. Der Bekanntheitsgrad von Bauwelt.com wird zudem noch gesteigert, was sich in steigenden Besucherzahlen der Seite deutlich niederschlagen wird.
Infojournal für Bauherren rund ums Thema Bauen, Finanzieren, Sanieren.

Bild Copyright: Torbz – Fotolia.com

NM Verlag e.K.