Bautenschutz Augsburg – IFB Bautenschutz & Sanierung

Bautenschutz in Augsburg und Umgebung: IFB Bautenschutz & Sanierung ist Ihr zuverlässiger Partner für Bauwerksabdichtung, Injektionsabdichtung und Schimmelsanierung

Bautenschutz Augsburg - IFB Bautenschutz & Sanierung

IFB Bautenschutz & Sanierung (Bildquelle: IFB Bautenschutz & Sanierung)

IFB Bautenschutz & Sanierung in Augsburg ist Ihr zuverlässiger Partner für Bauwerksabdichtung, Injektionsabdichtung und Schimmelsanierung: Ilija Anic, Geschäftsleiter und Inhaber der Firma IFB Bautenschutz & Sanierung in Augsburg, hilft seinen Kunden rund um diese Themen gerne weiter. Denn schließlich geht es hier im Bautenschutz nicht nur um Reparaturen und Sanierung. Ein Schimmelbefall kann ja auch die Gesundheit angreifen: Es können zum Beispiel Atemwegserkrankungen (Asthma, chronische Bronchitis), Hautprobleme, Augenreizungen oder Kopfschmerzen entstehen. Falls Sie also Probleme mit feuchten Wänden, einem nassem Keller, Modergeruch oder einem bereits bestehenden Schimmelbefall haben, dann melden Sie sich doch bei den Profis von IFB Bautenschutz & Sanierung in Augsburg. Das versierte und erfahrene Team um Ilija Anic erstellt Ihnen gerne ein kostenloses Angebot, damit Sie in Ihren eigenen vier Wänden rund um Augsburg wieder Freude am Wohnen haben. Alle Arbeiten bekommen Sie von IFB Bautenschutz & Sanierung in Augsburg zum Festpreis mit Garantie. Alle Ursachen werden zerstörungsfrei mit modernsten elektronischen Messgeräten ermittelt. Bei der Schimmelpilzbeseitigung in Augsburg und Umgebung entfernen die Spezialisten von IFB Bautenschutz & Sanierung den Befall fachmännisch und sie berücksichtigen dabei auch hygienische, mikrobiologische und bautechnische Zusammenhänge. Die Profis reinigen die Oberflächen von Schimmelpilzen und Mikroorganismen, ebenso wie umliegende Flächen oder Räume, falls diese ebenfalls angegriffen sind.
Durch die unterschiedlichen Umwelteinflüsse können Bauwerke Schäden davon tragen, vor allem durch eindringende Feuchtigkeit. Das Wasser gelangt in das Mauerwerk und transportiert zusätzlich leicht lösliche Salze aus dem Baugrund. Im Laufe der Jahre reichern sich diese Salze im Mauerwerk an. Feuchteschäden sowie Salzschäden werden in Form von feuchten Flecken, Ausblühungen, Anstrich- oder Putzabplatzungen und Schimmel an der Oberfläche sichtbar. Die Profis bei IFB Bautenschutz & Sanierung aus Augsburg helfen Ihnen unter anderem mit Horizontalsperren, Bodenabdichtungen, Rissverpressung, Schimmelsanierung, Sanierputzsystem und Balkon- und Terrassensanierung.
Das Unternehmen IFB Bautenschutz & Sanierung aus Augsburg ist TÜV-zertifiziert. Die Mitarbeiter achten stets auf Qualität und Sauberkeit: Sie verwenden nur erstklassiges Material namhafter Hersteller. Und die Fachleute selbst bilden sich durch Schulungen kontinuierlich weiter, um für ihre Kunden immer auf dem neusten Stand der Technik zu sein und sich optimal mit den Materialien auszukennen. Selbstverständlich verlassen sie die Baustelle nach Fertigstellung stets ordentlich und sauber.

www.ifb-bautenschutz.de

Bildquelle: IFB Bautenschutz & Sanierung

Bautenschutz Augsburg – IFB Bautenschutz & Sanierung Ihr Profi in der Region.

IFB Bautenschutz & Sanierung
Ilija Anic