Baustoffe-Holzhandel.de: Hochwertiges Sortiment an Holz-Wandfliesen

Im Rahmen eines umfangreichen Sortiments an Baustoffen und Holzprodukten bietet Baustoffe-Holzhandel.de auch Wandfliesen aus echtem Holz an.

Ob bunte Tapeten, abstrakte Bodenbeläge, praktische Raumtextilien oder schöne Dekorationen – heutzutage gibt es viele Möglichkeiten, sein Zuhause schön zu gestalten, um sich wohlzufühlen. Auch Baustoffe-Holzhandel.de, der Onlineshop der Firma ProfiDeck Terrassen, bietet ein großes Sortiment für die Verschönerung der eigenen vier Wände. Dazu gehören auch Holz-Wandfliesen, mit denen sich attraktive Wände gestalten lassen.

Wodewa – 3D-Massivholz-Wandfliesen für den trockenen Innenbereich

Die Wandfliesen von Wodewa für den Innenbereich sind aus echtem Holz gefertigt. Zur Auswahl stehen verschiedene PEFC-/FSC-zertifizierte Holzarten, darunter kanadischer Ahorn, Iroko, Jatoba, Wenge und viele weitere. Da die Fliesen aus echtem Holz sind, bestehen natürliche Farbabweichungen und Wuchsmerkmale. Die Fliesen haben eine UV-gehärtete Öl-Oberfläche und können auf allen glatten und festen Untergründen ganz einfach selbst verlegt werden. Die Dekoelemente sind in den Stärken 2, 4 und 6 mm verfügbar. Durch das versetzte Anbringen der unterschiedlichen Stärken entsteht eine interessante 3D-Optik. Am besten werden die Fliesen mit einem elastischen Parkettkleber von oben nach unten an die entsprechende Fläche angeklebt.

Pardec Mosaik-Holzfliesen für den Nassbereich

Nicht nur in den Wohnräumen, insbesondere auch im Badezimmer möchte man sich rundum wohlfühlen. Für eine besondere Optik sorgen dort Mosaik-Holzfliesen von Pardec, die sich ideal für den Nassbereich eignen. Auch diese Dekoelemente stehen in verschiedenen Holzarten zur Verfügung, wie beispielsweise Ahorn, Nussbaum, Kirschbaum, Merbau und viele mehr. In Kombination mit der Pardec-Fuge und dem Pardec-Kleber können die Fliesen fachgerecht und mit einem einheitlichen Fugenbild angebracht werden. Die Fliesen eignen sich nicht nur zur Wandgestaltung, sondern können auch für den Boden oder die Decke verwendet werden.

Gerne beraten die Mitarbeiter von Baustoffe-Holzhandel.de über die Produkte.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der ProfiDeck Terrassen UG (haftungsbeschränkt), Schenkendöbern OT Kerkwitz, Telefon: +49 (0) 35692 – 665599, http://www.baustoffe-holzhandel.de.

Im Onlineshop Baustoffe-Holzhandel.de des serviceorientierten Unternehmens ProfiDeck Terrassen UG (haftungsbeschränkt) ist eine Vielzahl an Baustoffen und Holz wie Parkett oder Laminat online erhältlich. Das Angebot reicht von WPC-Terrassendielen bis hin zu Massivholzdielen wie Bongossi oder Bangkirai-Terrassendielen. Auch entsprechendes Zubehör wie Holzschutz oder Terrassenlager steht zur Verfügung. Eine umfangreiche, kostenlose Fachberatung ist Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie.

Kontakt:
ProfiDeck Terrassen UG (haftungsbeschränkt)
Steffen Friese
Groß Gastroser Weg 5a