Balkonsanierung an einem Tag…

…das schaffen Fachverarbeiter mit Triflex Flüssigkunststoff

Balkonsanierung an einem Tag...

Abgestimmt auf den persönlichen Wohnstil lassen sich Balkone mit Triflex Flüssigkunststoff gestalten.

Morgens klingeln Handwerker an der Wohnungstür und übergeben dem Hausherren am Abend nach getaner Arbeit einen sanierten und individuell gestalteten Balkon. Das gibt es nicht nur im Fernsehen. Triflex Flüssigkunststoffe lassen sich so schnell und einfach verarbeiten und sind dabei dauerhaft dicht, dass diese schöne Vision auf einem Einzelbalkon innerhalb eines Tages Wirklichkeit werden kann. Ein flächendeckendes Netz von Fachverarbeitern berät Bauherren direkt vor Ort über das passende System im gewünschten Design.

Wer jetzt noch abgeplatzte Fliesen, Risse und Feuchtigkeitsschäden auf seinem Balkon entdeckt, ist auf eine schnelle und langzeitsichere Abdichtungslösung angewiesen, um den Sommer im heimischen Balkonien genießen zu können. Dafür bietet Triflex maßgeschneiderte Abdichtungssysteme. Innerhalb eines Tages verwandeln speziell geschulte Fachverarbeiter einen fünf Quadratmeter großen maroden Balkon in eine dauerhaft abgedichtete Wohlfühloase mit individueller Gestaltung.

Möglich machen das witterungs- und UV-beständige Balkon Abdichtungssysteme mit schnell trocknendem Flüssigkunststoff, der in weniger als einer Stunde ausgehärtet ist. Das garantiert kurze Sanierungszeiten. Da Triflex Systeme auf fast allen Untergründen haften, ist eine Sanierung in vielen Fällen ohne Abriss möglich. Das reduziert die Bauzeit und lässt Dreck und Staub gar nicht erst entstehen.

Die elastische und mechanisch hoch belastbare Oberfläche hält auch Bauwerksbewegungen sowie Punktbelastungen durch Balkonmöbel und Pflanzenkübel dauerhaft stand. Wie eine zweite Haut legt sich der Flüssigkunststoff um Details wie Balkongeländer, Fenster- und Türanschlüsse sowie Abflüsse und bindet sie nahtlos in die Abdichtungsfläche ein.

Für eine kreative Gestaltung, abgestimmt auf den individuellen Wohnstil und persönlichen Geschmack, können Bauherren aus zahlreichen Farbvarianten und Designs für ihren Balkonboden wählen. Die Oberflächenversiegelung mit Triflex Creative Design bietet eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten vom klassischen Fliesenmuster mit unterschiedlichen Formaten über das Firmen- oder Vereinslogo bis hin zu individuellen Namenszügen. Für exklusive Steinbeläge in lichtechtem Glanz sorgt Triflex Stone Design, eine brillante Mischung aus natürlichem Marmorkies und UV-beständigem Harz.

Um eine hohe Verarbeitungsqualität sicherzustellen, dürfen nur speziell geschulte Handwerker Triflex Flüssigkunststoffe verarbeiten. Dank der Handwerkersuche auf der Triflex-Website lässt sich mit wenigen Klicks der Kontakt zu nahe gelegenen Fachverarbeitern herstellen. Von da bedarf es nur noch einer Beratung vor Ort und eines geeigneten Termins, um den schönen Traum von der Balkonsanierung an einem Tag Wirklichkeit werden zu lassen.
Bildquelle:kein externes Copyright

Triflex, ein Unternehmen der Follmann Gruppe, ist ein international erfolgreiches Unternehmen der bauchemischen Industrie. Triflex ist europaweit führend in der Entwicklung, Beratung und der Anwendung von qualitativ hochwertigen Abdichtungs- und Beschichtungssystemen für Flachdächer, Balkone, Parkdecks und Spezialprojekte (z.B. dem Abdichten der Fundamente bei Windkraftanlagen) sowie von Straßen- und Radwegemarkierungen auf Basis von Flüssigkunststoffen. Als anerkannter Spezialist mit mehr als 30-jähriger Erfahrung arbeitet Triflex ausschließlich im Direktvertrieb mit geschulten Verarbeitungsbetrieben zusammen. Auf diese Weise entsteht eine Vielzahl von Referenzobjekten, werden Gebäude dauerhaft sicher geschützt und die Sicherheit im Straßenverkehr verbessert.
Weitere Informationen finden Sie unter www.triflex.com.

Triflex GmbH & Co. KG
Sarah Opitz