Bahaus Möbel – Exklusive Bauhaus Designer-Möbel direkt vom Hersteller

Bauhaus Total Worldwide ist ein erfolgreicher Möbel-Hersteller sowie Ausstatter mit dem Scherpunkt legendärer Bauhaus Möbel-Klassiker zu reproduzieren.
Bahaus Möbel - Exklusive Bauhaus Designer-Möbel direkt vom Hersteller

Massivholzmöbel sind ein Allzeitfavorit für Kunstliebhaber mit einer Vorliebe für zeitgenössische und traditionelle Möbel. Die Wunderwerke der Bauhaus Möbel aus dem Anfang bis zur Mitte des 20. Jahrhundert waren stets exklusiv und oftmals unerreichbar für einen durchschnittlich verdienenden Verbraucher und Möbelliebhaber. Dennoch sank dadurch die Begehrlichkeit nach diesem Möbelklassiker keineswegs.

Für viele moderne Kunstsammler wurde ein Traum wahr, als einige Hersteller mit der Wiedergabe moderner Möbelklassiker starteten. Dieser schöne Traum beinhaltete die Aufgabe, die Bauhausmöbel der Designer des 20. Jahrhunderts, welche bis heute weltweit unübertroffen sind, wiederherzustellen. Die Herausforderung bestand darin, die Qualität der Bauhaus Klassiker zu erschwinglichen Preisen anzubieten.
Hochqualitatives Material aus Italien wird in Dubai importiert und in eigenen Herstellungseinrichtungen produziert bzw. über den hauseigenen Shop „Bauhaus Total Worldwide“ vertrieben. Insbesondere die Designklassiker unter den Bauhaus Möbeln werden reproduziert und den interessierten Kunden zum Kauf angeboten.

Die Reproduktionen empfinden die Werke der Bauhaus Designer im direkten, unveränderten und deckungsgleichen Verhältnis nach. Der Vertrieb über den eigenen Shop und der Import aller notwendigen Materialien aus Italien bzw. die Eigenproduktion der Nachbildungen und Designimitate führt dazu, dass die Endpreise für den Kunden erheblich günstiger und preiswerter sind, als viele Reproduktionen.
Designermöbel aus der Bauhausepoche, welche per „Bauhaus Total Worldwide“ hergestellt und vertrieben werden, bieten daher im Vergleich die gleiche hochwertige und bekannte Bauhaus-Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen. Die wichtigsten Bauhaus Klassiker werden den interessierten Kunden präsentiert und zur Online-Bestellung angeboten.

Bauhaus Total ist ein in Dubai, UAE ansässiger Möbelausstatter sowie Hersteller. Das Unternehmen zählt 25 Mitarbeiter und wurde im Jahre 2000 gegründet. Bis 2010 hat der Anbieter die Möbel-Reproduktionen über klassiche Vertriebskanäle angeboten. So zählen heute namhafte Resorts, Hotelanlagen und Golfclubs zu den Kunden . Im Januar 2011 wurde ein Onlineshop ins Leben gerufen, welcher die Möbelklassiker seitdem über das WWW „weltweit“ vertreibt.

Bauhaus Total Worldwide
Andre Seltmann