Badspiegel nach Maß werden günstiger

Lionidas GmbH senkt die Preise
Badspiegel nach Maß werden günstiger

Die Lionidas GmbH einer der großen Badspiegelhersteller in Deutschland senkt die Preise.

Maßanfertigung von beleuchteten Wandspiegel müssen nicht teuer sein. Die Lionidas GmbH produziert am Standort Datteln (Mitten im Ruhrgebiet) preisgünstig Spiegel mit einer Top-Qualität. Ob es nun um Neon-, Halogen-, oder LED-Beleuchtung geht, es stehen unzählige Designs zur Auswahl. Auch spezielle Kundenwünsche werden umgesetzt.

Offen und transparent kann jeder Kunde die Preise im Internet auf der Herstellerseite einsehen. Einfach Modell und Größe auswählen, der Preis wird automatisch berechnet. Dabei kann man noch aus verschiedene Ausstattungsvarianten wählen. Ob mit Uhr oder Radio (+ Lautsprecher) bis hin zum Fernseher oder warum nicht eine I-Pod Station im Spiegel? – Alles wird möglich gemacht. Dabei wird auf Qualität Made in Germany besonderen Wert gelegt. Viele Produktionsschritte werden noch in Handarbeit gefertigt und stetig vom Qualitätsmanagement überprüft

In den letzten Jahren ist die Lionidas Gmbh stetig gewachsen. Das spezielle Marketing ist ausgerichtet auf den Internetverkauf ohne Beteiligung des Zwischenhandel. An Ihrem vergrößerten Standort schreiben Sie nun die Preisgestaltung des Marktes um.

Qualität zu fairen Preisen unter: www.badspiegel.org
Lionidas GmbH: Die Spiegel-Experten

Wir produzieren am Standort Datteln beleuchtete Spiegel in vielfältigen Designs und mit verschiedenen Beleuchtungsmethoden. Da wir alle Spiegel in unserer Produktionsstätte in Datteln selber herstellen, können wir auf die individuellen Wünsche unserer Kunden eingehen. So entsteht ein qualitative hochwertiges Produkt nach Maß.

Bei uns bestellen Sie direkt beim Hersteller. Durch Umgehung des Zwischenhandels erhalten unsere Kunden Ihren neuen Spiegel trotz individueller Maßanfertigung zu einem besonders günstigen Preis.

Lionidas GmbH
Michael Spors