Bad Doberans Marktquartier – leben, wo andere Urlaub machen

Bad Doberans Marktquartier - leben, wo andere Urlaub machen

Bad Doberaner Marktquartier

Die mecklenburgische Ostseeküste ist eine Region, in der märchenhafte weiße Sandstrände aufzufinden sind und in der ein weiches, gemäßigtes Klima zu jeder Jahreszeit für wahre Erholung und Entspannung sorgt. Neben bekannten Seebädern wie Heiligendamm und Kühlungsborn sorgt die idyllische Großkreisstadt Bad Doberan derzeit für viel Aufsehen, denn hier entsteht das Marktquartier (www.doberaner-marktquartier.de), in dem 22 Eigentumswohnungen zum exklusiven Wohnen in einer der schönsten Regionen Deutschlands einladen.

Das Marktquartier – von der modernen Singlewohnung bis hin zur Belle etage

Das Marktquartier stellt insgesamt 22 Eigentumswohnungen und ein Ladenlokal zur Verfügung und besitzt eine Gesamtwohnfläche von ca. 1.884 m². Wohnungen für jegliche Bedarfe stehen bereit, ganz gleich, ob es die moderne und hochwertig ausgestattete zwei Zimmer Single-Wohnung sein soll oder aber die vier Zimmer Penthouse-Suite. Die Ausstattungen aller Eigentumswohnungen sind hochwertig und innovativ vom Design und es kann sich zwischen Wohnflächen von 49 bis 149 m² entschieden werden. Die Lage, die sich direkt am historischen Marktplatz befindet, bietet dem Bewohner sämtliche Flexibilität, denn Bad Doberan ist ein Ort, in dem andere Urlaub machen und die wunderschöne Naturlandschaft entspannt genießen.
Eine Wohnung im Bad Doberaner Markquartier ist zwar der pure maritime Luxus, aber das muss nicht teuer sein. Die Wohnungspreise beginnen ab 156.000,- EUR für eine 2-Zimmer-Wohnung.

Idyllisches Wohnvergnügen im historischen Stadtkern

Bad Doberan wurde im Jahre 1171 gegründet und besitzt demnach viele liebevoll restaurierte Villen, die das Stadtbild einmalig und wunderschön gestalten. Die Großkreisstadt bietet den etwa 11.325 Bewohnern sämtliche Einkaufsmöglichkeiten und Freizeitaktivitäten. Nicht weit von dem entstehenden Marktquartier befindet sich die Mollistraße, auf der die einzigartige Schmalspurbahn „Molli“ täglich seine Runden dreht und seine Passagiere entlang der sehenswürdigsten Gegenden Bad Doberans fährt. Zudem sind die schönsten Seebäder Deutschlands, wie Heiligendamm und Kühlungsborn, zentral erreichbar, welche zu jeder Jahreszeit eine einzigartige Küstenlandschaft zum Erholen und Entspannen bieten. Wer mehr über dieses exklusive Wohnen in einer Eigentumswohnung je nach Bedarf im Marktquartier erfahren möchte, der erhält hier www.doberaner-marktquartier.de nähere Informationen.

Bad Doberan hat das Ziel, beste Adresse in Sachen „Urlaub und Meer“ zu sein. Und was liegt genau in der Mitte dieses aufstrebenden Orts?

Der Marktplatz von Bad Doberan! Dort sind wir gerade kurz vor der Fertigstellung eines ganz bemerkenswertes Objektes, das dem besonderen Stil eines Urlaubsortes gerecht wird, der sich gerade in die 1. Liga der bundesdeutschen Seebäder einreiht.
22 Eigentumswohnungen und 1 Ladenlokal stehen hochwertigster Ausstattung und modernstem Design direkt im Zentrum von Urlaub und Erholung zur Verfügung. Von der Singlewohnung mit offener Aussicht bis zur „Belle Ètage“ im Penthouse bietet dieses Objekt Exklusivität, Lebensqualität und „Meerwert“ im wahrsten Sinne des Wortes.

MH Bad Doberaner Marktquartier GmbH & Co. KG
Anke Schmidt