Aussenwhirlpool-Angebotsknaller für Berlin neu aufgelegt

Marken-Whirlpool für 4 Personen ab jetzt vorbestellen

Der Frühling rückt immer näher und die Pläne zur Umgestaltung des Gartens werden immer exakter. Da bietet sich jetzt das Spezial-Angebot für einen perfekten Wellness-Whirlpool für die ganze Familie. Krause Wellness hat nach großem Erfolg aus dem letzten Jahr wieder das Modell Summer, welches man auf der Webseite www.gartenwhirlpool.de findet, aufgelegt.

Der Aussenwhirlpool bietet Platz für bis zu 5 Personen. Verschiedene Massagemöglichkeiten wie Schulter- und Rückenmassage, Beinmassage und Fußmassage bieten ein individuelles Therapiekonzept ohne Grenzen. Die Farblichttherapie mit 6 wechselnden Farben läßt den Marken-Whirlpool in ein stimmungsvolles Ambiente integrieren. Die hochmoderne Steuereinheit, welche sich kinderleicht bedienen lässt, bietet hohe Sicherheit für uneingeschränkte Wellness-Erlebnisse.

Die wunderschön gestaltete marmorierte Farbe der Acrylschale passt hervorragend zur langlebigen Kunststoffverkleidung des Whirlpools. In diesem Sonderangebot, welches nur bis 28.02.2013 bestellbar ist, wird eine winterharte Isolierabdeckung, eine Einstiegstreppe sowie das komplette Paket zur Wasserpflege mitgeliefert. Bei der Aufstellung des Aussenwhirlpools, welche ein autorisiertes Team von Whirlpool-Profis vornimmt, bekommt jeder Kunde eine sachgemäße Einweisung in alle Funktionen des Pools sowie Expertentipps zur Wasserpflege. Mehr Informationen unter www.gartenwhirlpool.de.

Die Firma Krause wellness ist Experte für Aussenwhirlpools und Swim Spas namhafter Hersteller. Sie betreibt eine große Ausstellung mit Whirlpool-Modellen zum Anschauen und Probebaden.

Kontakt:
Krause Wellness