Ausgezeichneter Schlafkomfort

Systemlösungen für eine gute Nachtruhe

(epr) Gesunder Schlaf ist für die psychische und physische Erholung des Menschen unverzichtbar. Kinder verarbeiten neue Erlebnisse, Erwachsene wiederum lassen den Ballast des langen, anstrengenden Arbeits- und Familienlebens abfallen. Ruhiger Schlaf wirkt dabei wahre Wunder, doch entspricht dieser in vielen deutschen Betten allem anderen als der Realität. Albträume und Gedanken verhindern die nötige geistige, unbequeme Matratzen und Kissen die körperliche Regeneration. Dabei ist letztere Ursache mithilfe eines Schlafsystems sehr leicht zu beheben.

„Gute Bettwaren erkennt man mit geschlossenen Augen“ – gemäß diesem Leitspruch ermöglicht einer der bedeutendsten Heimtextilhersteller Europas, f.a.n. frankenstolz, einen erholsamen und gesunden Schlaf. Seit 1955 besticht das Familienunternehmen mit guter Qualität zum guten Preis. Alle Produkte werden in Deutschland hergestellt. Das bewährte Schlafsystem schließt Matratze, Unterfederung, Nackenstützkissen und Bettwaren ein. Ob mit Baum- oder Merinowolle, Wildseide, Kamel- oder Kaschmirhaar gefüllt – alle Steppbetten, darunter die Serie Kansas, überzeugen durch den ausgewogenen Materialmix an natürlichen oder Funktionsmaterialien. Sie sind feuchtigkeits- und klimaregulierend und unterstützen jeden noch so sensiblen Schlaf. Besonders Synthetikbetten sind schön kuschelig weich, luftig leicht und hautsympathisch. Ständiges Herumwälzen und Rückenschmerzen gehören dank einer auf den eigenen Körper individuell angepassten Matratze bald der Vergangenheit an. So gewährleistet beispielsweise das Modell f.a.n. Medisan Dream durch eingebaute Hightechfunktionen optimale Körperunterstützung und wohltuenden Liegekomfort. Erhältlich in verschiedenen Härtegraden und Zonen, komplettieren die Matratzen in Verbindung mit passenden Mehrzonen-Federholzrahmen das ideale Schlafklima. Eine spezielle Schulter- und Beckenzone sowie ein individuell einstellbarer Kopf- und Fußteil für gute Körperanpassung zeichnen die Lattenroste aus und lassen den Schlaf zum reinen Genuss werden. Modernste Medizin in Schlaflaboren ermöglicht eine immer präzisere Entwicklung der neuen, innovativen Schlafsysteme von frankenstolz, die bei Ökotest und Stiftung Warentest mit besten Noten ausgezeichnet worden sind. Mehr unter www.frankenstolz.de.
easy-PR® (epr) ist der führende Pressedienst für die Branchen Bauen, Wohnen und Einrichten.
Faupel Communication GmbH
Daria Zygowski