Artemide, Bopp und Co- zum günstigen Preis bei lampenonline.de

Deckenleuchten und mehr bei lampenonline.de

Leuchten in Markenqualität von Bopp und Artemide erzeugen auf angenehme Art die entspechende Menge Licht, die im jeweiligen Raum benötigt wird. Diese Markenleuchten, ebenso wie die der Marke Grossmann, sind qualitativ und erzeugen mit Ihren Leuchten nicht nur Licht, sondern auch eine ansprechende Atmosphäre. Der gemütliche Abend mit den Freunden wird mit den adäquaten Innenleuchten unterstrichen.

Aussenbeleuchtung von Foskarini und CMD

Markenunternehmen wie Catellani & Smith, IP44, Foscarini und CMD produzieren aber nicht nur Leuchten für den Innenbereich. Auch für den Aussenbereich gibt es von diesen Marken exklusive Lampen. Hierzu gehören moderne Designer LED Außenleuchten, Lichterketten, Pollerleuchten und Girlanden zur Untermalung für Haus, Balkon oder Garten. Eine optisch gelingene Außenbeleuchtung unterstreicht sowohl die Architektur und sorgt zudem für Sicherheit und Orientierung im Dunkeln. Die gelungene Aussenbeleuchtung ist genauso zuz beachten wie die Innenbeleuchtung – beides erschafft Stimmung und weckt Aufmerksamkeit.

Leuchten von Bopp und weiteren Marken

LED Außenleuchten oder LED Deckenleuchten bekannter Markenhersteller wie Bopp & Co. schaffen ein persönliches Design und unterstreicht das angenehme Wohngefühl. Natürlich kann man sich auch mit einer konventionellen und Beleuchtung zufriedengeben, die nur den Zweck erfüllt, die Wohnung bzw. den Außenbereich mit Licht zu füllen. Aber viel mehr Flair gewinnt der Wohnbereich sowohl innen als auch außen, wenn der Käufer auf hochwertige Marken bei lampenonline.de zurückgreift. Markenleuchten sind letztlich preisgünstiger, da neben vielen weiteren Vorteilen auch eine spürbar höhere Lebensdauer hinzu kommt. Aus diesem Grunde ist eine kleine Investition sinnvoll und wertet den Wohn- und Hausbereich auf..

Auf der Internetseite lampenonline.de findet man zudem eine ganze Palette an Sonderangeboten an LED Deckenleuchten , Pendelleuchten, Wandleuchten und vieles mehr von verschiedenen Markenherstellern.

Die Firma Lampenonline GbR wurde nach einer über 20-jährigen Erfahrung im Fachgeschäftsbereich mit drei Filialen, in Mannheim, Wiesbaden und Heidelberg, gegründet. Als eines der erfolgreichsten Lampenfachgeschäfte im Rhein-Main-Gebiet fiel im Jahr 2011 bei der Lichteck GmbH die Entscheidung mit der Zeit zu gehen und Lampen von nun an auch online anzubieten. Dies war die Geburtsstunde der Lampenonline GbR deren Rechtsform in Verbindung mit unserem guten Ruf für die Seriosität unseres Onlineshops steht.

Es ist uns ein inniges Anliegen einen Onlineshop zum „Anfassen“ aufzusetzen, sodass unsere Kunden sämtliche Vorteile eines Onlineshops nutzen können und diese, je nach Wunsch, auch mit den persönlichen Vorzügen eines Fachgeschäftes, in Form der persönlichen Abholung oder der Beratung vor Ort, kombinieren können. Wir wollen trotz virtueller Hilfsmittel so kundennah wie möglich bleiben und unsere Leidenschaft für das Licht in das World-Wide-Web transportieren.

Kontakt:
LampenOnline GbR