„Amrum“: Robuster und eleganter Holzzaun von Mercatus

Die Mercatus Online GmbH bietet eine breite Palette an Zäunen. Ein besonders exklusives Modell ist der Holzzaun „Amrum“ aus Fichte oder Douglasie.

Die Mercatus Online GmbH setzt mit ihrem Onlineshop Die Zaunexperten auf ein breit gefächertes Angebot für verschiedenste Geschmäcker und Budgets. Ein Beispiel hierfür ist das Design „Amrum“, das in zwei verschiedenen Varianten – „light“ und „exklusiv“ – erhältlich ist. Der Holzzaun kombiniert gerade Zaunelemente sowie solche mit Ober- und Unterbogen zu der für ihn prägenden Wellenform, die mit dem rauen und zugleich herzlich-charmanten Flair der namensgebenden Nordfriesischen Insel harmoniert.

Exklusiver Holzzaun für gehobene Ansprüche

Die Insel Amrum ist geprägt von urwüchsiger Vegetation in Form von Dünengräsern und windgebeugten Kiefern und Weiden, verfügt jedoch ebenfalls über blühende Heidegebiete mit Nadelbäumen und Mischwald. Ebenso vielseitig wie die Insel selbst präsentiert sich der „Amrum“-Zaun. Massiv und widerstandsfähig, aber zugleich auch elegant gestaltet, fügt er sich auflockernd in die verschiedensten Garten-Haus-Ensembles ein. Kunden, die einen besonders edlen Zaun wünschen, erhalten mit dem Exklusiv-Holzzaun „Amrum“ eine repräsentative und langlebige Einfriedung aus wahlweise kesseldruckimprägnierter brauner Fichte oder unbehandelter Douglasie, Letztere mit einer charakteristischen Maserung sowie feiner rötlicher Färbung. Beide Versionen sind mit zehn Jahren Garantie ausgestattet.

Komplettes Sortiment, auch für andere Gartenzäune

Wie bei den Zaunexperten üblich, sind auch für den Holzzaun „Amrum“ sämtliche benötigten Bauteile direkt im Shop bestellbar. Neben den eigentlichen Zaunelementen bzw. -feldern, die in montagefertigem Zustand ausgeliefert werden, finden Kunden so auch Zaunpfosten, Pfostenträger, Beschläge, Schrauben, Winkel und weiteres mehr, sodass die Fahrt zum Baumarkt getrost entfallen kann. Auch Gartentüren und Gartentore in Verbindung mit dem entsprechenden Montagematerial sind erhältlich. Dies gilt ebenfalls für die anderen Gartenzäune aus Holz, Stahl oder auch Aluminium, die im Mercatus-Onlineshop verfügbar sind.

Ausführliche Informationen sind erhältlich bei der Mercatus Online GmbH, Hagen, Tel.: +49 (0)2331 98109-11, http://www.diezaunexperten.de

Die Mercatus Online GmbH aus Hagen/NRW bietet in ihrem Onlineshop eine große Vielfalt an Produkten rund um das Thema „Zaun“. Zum Sortiment gehören die klassischen Gartenzäune inkl. Gartentor in zahlreichen Variationen, darüber hinaus jedoch ebenfalls Mülltonnenverkleidungen sowie Wind- und Sichtschutzelemente. Mithilfe der auf der Website gewährten Montagehinweise bzw. -tipps lassen sich die Produkte i. d. R. auch ohne professionelle Hilfe aufstellen. Eine unverbindliche Beratung kann über eine Telefonhotline mit Rückrufservice erfolgen. Häufig gestellte Fragen werden im Rahmen einer gesonderten Rubrik auf der Webseite thematisiert.

Kontakt:
Mercatus Online GmbH