Ampelschirme von Glatz

Ampelschirme und Freiarmschirme bieten durch Ihre besondere Bauweise einen optimalen Sonnenschutz. Ampelschirme bieten viel Freiraum und sind wahre 360 Grad Schattenspender.

Ampelschirme von Glatz

Ampelschirme Sombrano S+ von Glatz (Bildquelle: Glatz AG, Swiss)

Bei der Entwicklung von hochwertigen Ampelschirmen folgt das Design der Funktionalität. Demzufolge sind Ampelschirme und Freiarmschirme optimale Schattenspender, die sich bestmöglich nach dem Sonnenstand ausrichten lassen. Abgestimmt auf ergonomische Prinzipien sind Ampelschirme von etablierten Herstellern allesamt leicht zu handhaben – und Sie sind robust: Dank hochwertiger Materialien halten sie widrigsten Witterungsbedingungen stand. Beim schweizer Ampelschirmhersteller Glatz definiert bespielsweise der Kunde wie sein Ampelschirm aussieht! Neben Einzelanfertigungen nach Kundenwunsch verfügt Glatz über eine große Auswahl an Design-Modellen in Standard- und Übergrößen, rund oder eckig und diverse Stoffklassen mit ca. 90 Stofffarben. Bei Ampelschirmen von Glatz liegt der Fokus auf der Funktionalität und dem Design. Nicht ohne Grund hält und hat der schweizer Hersteller europaweit die meisten Patente und Einträge im Modell- und Designschutz. Hochwertige Materialien und Produktionstechnologien nach internationalen Standards vereint mit stetigen Qualitätskontrollen bei der Sonnenschirmfertigung garantieren dem Kunden eins: Beste Schweizer Qualität aus dem Hause Glatz.

Hier möchten wir Ihnen drei sehr beliebte Ampelschirm-Modelle von Glatz vorstellen die Ihnen den ganzen Tag eine optimale Beschattung garantieren. Beide Freiarmschirme überzeugen in Ihrer Funktionalität und Handhabung. Für eine großflächige Beschattung ist der Ampelschirm Sombrano S+ bzw. der Sombrano easy genau die richte Wahl. Beide Modelle erfüllen Ihre Anforderungen in Perfektion. Mit wenigen Kurbelumdrehungen lässt sich das Schirmdach öffnen. Die Dachneigung kann bequem in 18 Grad Schritten bis maximal 54 Grad mit der handlichen Lenkstange eingestellt werden. Mit dem kugelgelagerten Drehfuss kann der Ampelschirm 360 Grad um die eigene Achse gedreht werden. In der „Easy“-Variante ist der Ampelschirm Sombrano in 2 verschiedenen Stofffarben und mit einem graphitgrauen Gestell erhältlich. Im Gegensatz zur Easy-Ausführung ist der Ampelschirm Sombrano S+ in 2 verschiedenen Stoffqualitäten und in einer großen Vielfalt an Stofffarben erhältlich. Das Gestell ist hiebei aus natureloxiertem Aluminium. Beide Modelle verfügen über den selben Funktionsumfang und auch hinsichtlich der Qualität werden keine Abstriche gemacht.

Dieser Ampelschirm Sunwing C+ ist der 360 Grad Schattenspender in kleine. Er überzeugt durch sein ausgezeichnetes Design und verdient sich auch Bestnoten in Sachen Ergonomie. Der Ampelschirm Sunwing C+ bietet Ihnen viel Platz unter seinem freischwebenden Schirmdach und ist in 4 praktischen Größen erhältlich. Das Schirmdach lässt sich spielend einfach in 18 Grad-Schritten bis maximal 90 Grad beidseitig mit der integrierten Lenkstange einstellen. Durch lösen der Sockelrohrklemme am Stand- bzw. am Übergangsrohr kann der Schirm 360 Grad um die eigene Achse gedreht werden. Auch bei diesem Modell gibt es zwei Ausführungen. In der „Easy“-Variante können Sie zwischen 2 Stofffarben wählen. Die Gestellfarbe des Sunwing C+ easy ist graphitgrau pulverbeschichtet. Der Ampelschirm Sunwing C+ „Individual“ wird mit einem natureloxierten oder wahlweise mit einem graphitgrauem Gestell geliefert. In der „Indivual-Serie“ stehen Ihnen 2 Stoffqualitäten und eine große Auswahl an Stofffarben zur Verfügung.

Weitere Glatz-Ampelschirme finden Sie im großen Glatz-Ampelschirm-Shop von sonnenschirm-zentrale.de. Hier erhalten Sie eine fachkundige Beratung zu allen Glatz-Ampelschirmen.

Bildquelle: Glatz AG, Swiss

Sonnenschirm-Zentrale.de ist Ihr zuverlässiger Partner für Sonnenschirme jeglicher Art. Egal ob Sie einen Sonnenschirm für den Privatbedarf oder für den gewerblichen Einsatz suchen. Wir bieten Ihnen eine fachgerechte Beratung zu unseren hochwertigen Sonnenschirmen von namhaften Herstellern. Unsere Sonnenschirme sind individuell konfigurierbar und zeichnen sich durch Ihr modernes Design und Ihre Benutzerfreundlichkeit aus. Eine Vielzahl an Zubehör wie beispielsweise Bodenanker und Schirmständer runden das Programm ab.

Sonnenschirm-Zentrale
Stefan Hierlwimmer