25 Jahre Hängemattenladen in Hamburg-Ottensen

„Eine Hängematte braucht der Mensch!“

25 Jahre Hängemattenladen in Hamburg-Ottensen

Hängemattenladen in Hamburg

„Eine Hängematte braucht der Mensch!“, so lautet seit gut zwei Jahrzehnten das Motto des Hängemattenladens in Hamburg-Ottensen. Im Frühjahr 1988 wurde das Geschäft am Ende der Ottenser Hauptstraße gegründet und hat sich seitdem auf zwei Bereiche spezialisiert: „Zuerst waren es die Hängematten, später rundete die Spiel- und Therapieserie das Programm ab.
Hängematten gibt es in den verschiedensten Variationen. Angefangen von der Wiege-Hängematte für Babys, über Netz- und Tuchhängematten bis hin zu Hängesitzen. Jede Hängematte der hauseigenen Marke ist ein Einzelstück. Das vielfältige Sortiment wird in einer seit über 25 Jahren bestehenden Kooperation mit verschiedenen Familienbetrieben aus Süd- und Mittelamerika produziert. Im Bereich der Spiel- und Therapieserie hat Kai Christophersen Strickleitern, Schaukeln, Sprungtücher und Plattformschaukeln im Angebot. Schienensysteme, die das Verschieben von Aufhängesystemen ermöglichen, fertigt er selbst und ganz nach Kundenwunsch an. Aber auch Netz- und Tuchhängematten sind für die therapeutische Anwendung geeignet. Je nach Empfehlung des behandelnden Therapeuten kann das Team vom Hängemattenladen umfassend beraten. Denn seit Jahren arbeitet dieses erfolgreich mit Ergo- und Physiotherapeuten, mit Logopäden, Ärzten sowie Psychologen zusammen und profitiert vor allem von der praktischen Erfahrung im Umgang und Austausch mit den Kunden.
Darüber hinaus bietet der Hängemattenladen seinen Medienpartnern Verlosungsexemplare sowie Leihgaben an. – Möchten Sie gerne eine Netz- oder Tuchhängematte verlosen oder benötigen Sie für diverse Fotozwecke oder Kulissen eine Hängematte? Der Hängemattenladen stellt Produkte nach Absprache gern zur Verfügung.
Für weitere Informationen wenden Sie sich am besten direkt an das Team vom Hängemattenladen.

HÄNGEMATTENLADEN
Bei der Reitbahn 2
D – 22763 Hamburg (Altona)
Fax 040 / 3906988
www.haengematte.de
www.haengekoejer.dk

Haengematte.de vertreibt und produziert seit 1986 Hägematten für Babys und Erwachsene. Wir bieten Hängematten-Zubehör wie Tuchhängematten, Hängesessel, Metall- und Holz-Hängemattengestelle.

HÄNGEMATTENLADEN
Kai Christophersen e.K.