170 Wege zum perfekten Grill – Kaufberatung bei sortierbar.de

Pünktlich zur Grillsaison können sich kaufinteressierte Kunden bei sortierbar.de, über 170 Grills informieren und miteinander vergleichen. Das Portal bietet seinen Kunden die einzigartige Möglichkeit einer umfassenden Produkt- und Kaufberatung.

170 Wege zum perfekten Grill - Kaufberatung bei sortierbar.de

Die Auswahl beim Grillkauf ist groß, eine Entscheidung fällt oft schwer.

Umfassende Produktübersicht
Das Online-Vergleichssportal sortierbar.de bietet mit aktuell über 170 Grills aus den vier Kategorien Holzkohlegrills, Elektrogrills, Gasgrills und Indoor- und Balkongrills, seinen Kunden ab sofort die Möglichkeit, sich genau über die Vor- und Nachteile der meisten aktuell auf dem Markt angebotenen Grillgeräte zu informieren. Damit bedient sortierbar.de nicht nur die steigende Nachfrage nach hochwertigen Grillprodukten. Das Grillen ist ein stetig wachsender Trend in Deutschland. Jedoch sorgt die immer größer werdende Auswahl an Grillgeräten bei den Kunden auch für Verwirrung. Das Portal möchte an dieser Stelle dem Kunden helfen und anhand von übersichtlichen Produktkategorien, einer objektiven Auflistung der einzelnen Produktmerkmale und einem internen Rakingverfahren, für einen besseren Überblick auf dem Markt sorgen.

Grilltrends 2015
Besonders der Gasgrill sei laut Mathias Werr, Produktspezialist bei sortierbar.de, auch 2015 weiter im kommen. Der klare Vorteil zum klassischen Holzkohlegrill liegt hier bei der gezielten Hitzeeinstellung und der geringeren Rauchentwicklung. Aber auch Barbecuesmoker und Kontaktgrills rücken 2015 weiter auf. „Bei vielen Grillgeräten lohnt sich ein genauer Blick, oft schneiden günstige Hersteller sogar besser ab als bekannte Markenprodukte. Durch unseren Grillvergleich, ist jeder in der Lage den richtigen Grill für seine Bedürfnisse zu finden“, so M. Werr.

Das Leipziger Startup sortierbar.de ist Ende 2013 gestartet und ist eine Entwicklung der Weblabs Leipzig UG. Das Produktvergleichsportal hilft das beste Produkt zu finden und unterstützt den Nutzer bei der Kaufentscheidung.

Weblabs Leipzig UG (haftungsbeschränkt)
Martin Dorst
Brandvorwerkstraße 52-54