10. Erkelenzer Baumesse wird um Messezelt erweitert

Weitere 90 m² Ausstellungsfläche stehen zur Verfügung, vier Unternehmen bereits gebucht

10. Erkelenzer Baumesse wird um Messezelt erweitert

Nur noch wenige Tage sind es, dann öffnet die Jubiläums-Baumesse in Erkelenz ihre Türen. Seit wenigen Tagen ist klar, dass es neben der ausgebuchten Stadthalle ein Messezelt auf dem Franziskaner Platz vor der Stadthalle geben wird.
„Wir haben nun weitere 90 m² Ausstellungsfläche zur Verfügung. Und vier weitere Unternehmen haben bereits gebucht“, berichtet Markus Dannhauer von NiederrheinMessen. „Es ist noch Platz für etwa vier bis sechs Aussteller, aber ich bin mir sicher, dass auch das Zelt voll werden wird“.
Über den großen Andrang an Ausstellern können sich neben dem Veranstalter vor allem die Besucher freuen. „Viele Unternehmen bedeuten eine große Angebotsvielfalt. Das kommt dem Besucher zugute“, erklärt Markus Dannhauer von NiederrheinMessen.

Die 10. Erkelenzer Baumesse findet am 22. und 23. März 2014 in und vor der Stadthalle Erkelenz statt, der Eintritt ist frei. Es gibt wie immer eine Kinderbetreuung für den ungestörten Bummel der Eltern durch die Stadthalle und über das Außengelände. Mehr Informationen unter http://www.erkelenzerbaumesse.de oder https://www.facebook.com/NiederrheinMessen sowie unter https://twitter.com/FairManager.

Die mdcp Messen & Marketing ist ein Spezial-Anbieter von Beratungs- und Umsetzungsleistungen im Bereich Messe, Marketing und Kommunikation.

Wir sind der regionale Messeveranstalter mit Erfahrung und neuen Ideen vom Niederrhein bis zum Selfkant. Mit unseren Messen stärken wir die heimische Wirtschaft und bieten den Menschen in der Region ein qualitativ hochwertiges Messeprogramm mit kurzen Wegen. Für die Qualität unserer Messen bürgen unsere regionalen Kooperationspartner und Partnerunternehmen aus den Bereichen Messe, Marketing und Kommunikation

NiederrheinMessen c/o mdcp Messen & Marketing GmbH & Co KG
Markus Dannhauer