Zaunsystem im Kreativeinsatz

Betafence: Zubehör für Zenturo Zaun

Zaunsystem im Kreativeinsatz

Hingucker im Garten: Mit den Design-Elementen von Betafence können Gartenbesitzer ihren Zaun individuell gestalten; hier: Verwendung Perfo Strips.

Ob als Grundstückseinfriedung, Rankhilfe, Sicht- oder Windschutz – ein Zaun im Garten ist oftmals eher praktisch als dekorativ. Mit seinem Zaunsystem Zenturo bietet Hersteller Betafence jedoch eine Alternative zu herkömmlichen Zäunen. Das Zubehör aus dekorativen Design-Elementen wie Pixeln, Perfo und Flexo Strips lässt sich zu Mustern, Ziffern oder Buchstaben auf dem Zaun anordnen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt: Individuell gestaltet wird der Zaun in jedem Garten zum echten Hingucker.

Wer beim Zaunbau auf innovatives Design und vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten setzt, für den ist das Zenturo System von Betafence genau das Richtige. Die Gittermatte als Zaun-Basis sorgt für hohe Stabilität, das speziell dafür geeignete Dekor für eine persönliche Note. Somit erhalten Gartenbesitzer Unterstützung beim Umsetzen eigener Ideen. Auch in der Montage ist das Zubehör bequem zu handhaben. Der selbst gestaltete Zaun ist schnell gemacht: Flexo Strips einsetzen und auf die gewünschte Größe zuschneiden, Pixel einfach an die Gitterstäbe „anklipsen“, die biegsamen Perfo Strips nach Wunsch in die Gittermatte einweben. Die Zenturo Design-Elemente Flexo Strips und Pixel gibt es aus PVC-Material beziehungsweise Kunststoff in Anthrazit, die Perfo Strips aus rostfreiem Stahl.

Praktisch: Die Betafence Kreativeinsätze eignen sich überdies optimal zur Verwendung an der Zenturo Gabionenwand. Einfach zwei Zenturo Gittermatten parallel zueinander aufstellen und mit witterungsbeständigen Materialien befüllen. Diese sollten dabei nicht kleiner als die Maschenöffnungen der Zaunmatte sein. Die eingesetzten Design-Elemente unterstützen, dass die feinere Füllung nicht herausfällt.

Über Betafence
Betafence ist Weltmarktführer im Bereich Umzäunungen, Zugangskontrolle und Grundstücksschutz. Betafence schützt industrielle Bauten, öffentliche Bereiche und hochsensible Betriebsstätten sowie private Gärten, landwirtschaftliche Grundstücke und Bereiche der Tierhaltung. Über die Jahre hat sich das Unternehmen von einem Hersteller von Zäunen zu einem Hersteller von Gesamtlösungen im Bereich des Grundstücksschutzes entwickelt. Betafence ist darüber hinaus einer der führenden Hersteller von Drahtgeflechtprodukten für die unterschiedlichsten Anwendungen. Dazu gehören u.a. Gabionensysteme, Schallschutzgabionen, Schweißgitter, Heizungsträgermatten und mobile Absperrsysteme. Mit 1.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erzielt Betafence einen Umsatz von ca. 400 Millionen Euro. Produziert wird an 11 Standorten in 10 Ländern. Die Konzernzentrale ist in Belgien.
Weitere Informationen unter www.betafence.de.

Kontakt:
Betafence Deutschland GmbH