Wunderschöne bunte Fliesen und Waschbecken aus Mexiko von Mexambiente

Langweilg war gestern, Mexambiente ist heute!

Wunderschöne bunte Fliesen und Waschbecken aus Mexiko von Mexambiente

Wundeschönes mexikanisches Waschbecken Aventura

Mexambiente Ihr Spezialist für stilvolle, mexikanische Waschbecken, hochwertige handbemalte Fliesen und Wohndekoration mit bunten Mustern aus Mexiko für Deutschland, Österreich und ganz Europa.

Unser Lager befindet sich in der Nähe von München und wir liefern nach ganz Europa.

Mexambiente Waschbecken gibt es in schlichten Designs und richtig farbenfrohen Versionen. Sie enthalten einen Abfluss in Standardgröße und können so wie jedes herkömmliche Waschbecken mit Standardzubehör installiert werden. Bunte mexikanische Waschbecken gibt es in klein- ideal für das Gäste- WC- und groß- geeignet für das Familienbadezimmer. Je nach Form und Design lassen sie sich zu Badezimmern vieler Stilrichtungen kombinieren und sehen zusammen mit mexikanischen Fliesen, aber auch zu herkömmlichen Fliesen schön aus.

Mexambiente Fliesen zeichnen sich durch ihre strahlenden Farben, ihre detailreichen Muster und ihre Vielseitigkeit aus. Sie lassen sich ausgezeichnet zu verschiedenen Einrichtungsstils kombinieren. Ob Vintage-, Landhaus- oder Moderner Stil, die farbenfrohen, lebendigen Fliesen von Mexambiente verleihen als Fliesenspiegel oder Bordüre eine besondere, individuelle Note. Jede Fliese ist ein handgearbeitetes und handbemaltes Einzelstück.

Bei uns finden Sie auch handgemachte mexikanische Vasen und Blumentöpfe, sowie Dekofiguren in tollen leuchtenden Farben für einen schönen bunten Akzent für Haus und Garten.

Besuchen Sie unseren Online-Shop! Wir beraten Sie gerne! mexambiente-shop.com

Mexambiente ist Spezialist in mexikanischen Waschbecken und Premium Fliesen aus Mexiko für Deutschland und ganz Europa. Höchste Qualität & traumhafte Designs sind unsere Stärken!

Mexambiente e.K.
Sergio Del Valle