Wohlfühlen in der Wellness-Oase

Kerzen machen aus dem Badezimmer einen einzigartigen Ort

Wohlfühlen in der Wellness-Oase

Stumpenkerzen und Wachswindlichte von Eika Kerzen

Von der einfachen Nasszelle zur Wellness-Oase: Die Funktion des Badezimmers hat sich in den letzten Jahrzehnten stark gewandelt. Heute ist es zu einem Ort der Ruhe geworden, wo jeder einfach die Seele baumeln lassen und sich entspannen kann. Gerade im hektischen Alltag mit dem Spagat zwischen Beruf und Familie wird das Badezimmer zum Spa. Verlässlicher Begleiter für eine entspannende Atmosphäre sind Kerzen. Denn warmer Kerzenschein hat eine beruhigende und vor allem harmonisierende Wirkung auf die menschliche Seele. Besonders stilvoll im Bad: Stumpenkerzen und Wachswindlichte in dezenten Farbnuancen, zum Beispiel von Eika Kerzen.

Key-Fact: Wussten Sie schon, dass Frauen pro Tag durchschnittlich 28 Minuten im Badezimmer verbringen? Wer jetzt denkt, man(n) kommt mit der Hälfte der Zeit aus, irrt sich. Die Herren der Schöpfung halten sich mittlerweile mit 25 Minuten täglich fast genauso lange im Bad auf wie die Damen.

Kerze + Bad = Spa
Kleine Teelichte am Badewannenrand, Stumpenkerzen auf der Ablage, ein Wachswindlicht auf dem Boden – die Möglichkeiten, das eigene Bad in einen Ort der Entspannung zu verwandeln, sind vielfältig. Für ein wirkungsvolles Wellness-Erlebnis im Kerzenschein sorgen zum Beispiel die Rustic Wachswindlichte von Eika. Ein Teelicht im Inneren lässt die rustikale Struktur scheinen und schafft eine fantastische Lichtwirkung. Die stylishen Wachswindlichte sind echte Farbwunder und in eckig und rund zu haben. Ob in warmen Nuancen wie Sand und Champagner oder in dezentem Weiß, sie verwandeln jedes Bad in ein heimisches Spa und harmonieren perfekt mit modernem Badezimmer-Interieur, etwa mit dunklen Fliesen.

Ein Rustic Wachswindlicht ist nicht genug? Farblich und größentechnisch können sich Wellness-Liebhaber auch auf die Stumpenkerzen von Eika verlassen. Im Glas oder auf dem Teller setzen sie das Badezimmer immer ins richtige Licht. Zeitpuffer inklusive: Je nach Größe brennen die Eika Kerzen-Klassiker bis zu vier Tage am Stück.

Über Eika Kerzen
Eika Kerzen ist eine Marke der Bolsius International B.V. Mit rund 1.000 verschiedenen Produkten wie Spitz,- Stumpen- und Saisonkerzen sowie Kerzen-Zubehör und Accessoires bietet Eika eines der breitesten Kerzen-Sortimente deutschlandweit. Die Eika-Produkte tragen das RAL Gütesiegel, das für hohe Qualität und die Verwendung hochwertiger, umweltverträglicher Rohstoffe steht. Erhältlich sind Eika-Kerzen im Fach- und Einzelhandel.

Bolsius Deutschland GmbH
Elin Grotkopp
Gildehofstr. 2
elin.grotkopp@de.bolsius.com