Wohlfühl-Oase mit WPC-Terrassenfliesen von Gartenfreude

Einfach zu verlegen durch Click-System, witterungsbeständig, rutschfest, pflegeleicht

Wohlfühl-Oase mit WPC-Terrassenfliesen von Gartenfreude

WPC-Terrassenfliesen von Gartenfreude.de

Mülheim, 12. Juni 2013******Die Terrasse ist das Bindeglied zwischen dem Wohnraum und dem Garten und dient als Ort der Entspannung, ob am Abend mit Freunden oder nach einem arbeitsreichen Tag – wenn man sich nicht gerade einen Splitter aus dem Fuß ziehen muss, weil der Terrassenbelag splittert. Terrassenfliesen aus WPC (Wood-Plastic-Composite) von Gartenfreude.de schaffen ein Wohlfühlambiente nicht nur auf der Terrasse, sondern auch auf dem Balkon oder im Wintergarten. Die Fliesen in der Größe 30x30cm ( H 22mm) vereinen dabei gleich mehrere Vorzüge: die Fliesen sind leicht zu verlegen, witterungsbeständig, extrem belastbar, rutschfest, splitter- und rißfrei, resistent gegen Insekten und pflegeleicht. Das 10er-Set reicht für ca.1 qm.

“ Mit den WPC-Terrassenfliesen kann sich jeder auf seiner Terrasse, dem Balkon oder im Wintergarten eine Wohlfühl-Oase schaffen. Das Verlegen erfolgt ganz einfach durch das Click-System, ohne zu bohren oder zu schrauben, ganz ohne Werkzeug. Je nach Größe der Terrasse ist das Verlegen der Fliesen innerhalb weniger Stunden abgeschlossen. Die WPC-Fliese benötigt zudem keine aufwendige Pflege wie beispielsweise Holz und lässt sich mit Seifenwasser oder handelsüblichen Reinigern leicht säubern. Zudem vereint das Holz-/Kunststoff-Gemisch den natürlichen Eindruck von Holz mit einer langen Lebensdauer ohne große Pflege“, erklärt Olaf Werwie, Geschäftsführer der Weles GmbH.

Die Fliesen von Gartenfreude sind online bei Amazon erhältlich. UVP: 46,99 Euro pro 10er Set.

Über Gartenfreude

Gartenfreude ist eine Unternehmensmarke der in Mülheim ansässigen Weles GmbH. Das 2006 gegründete Handelshaus beschäftigt 17 Mitarbeiter und ist mit Niederlassungen in London, Ningbo und Honkong vertreten. Unter der Marke Gartenfreude vertreibt das Mülheimer Unternehmen eine umfangreiche Produktlinie für das attraktive Gartenambiente von Pflanzgefäßen, über Gartenmöbeln, Bodenbelägen, Sichtschutz-Wänden bis zu Gartengeräten und weitere Artikel und Dekorationen aus dem Gartenbereich mit ansprechendem Design und höchster Funktionalität. Gartenfreude setzt auf verantwortungsvolle Geschäftspraktiken und bietet Produkte zu bestmöglichen Preisen in einer geprüften, hohen Qualität und hervorragendem Service unter Einhaltung sozialer Produktionsstandards. Als Mitglied von BSCI (Business Social Compliance Initiative) setzt sich Weles für die Einhaltung der sozialen Aspekte während der Produktion ein. Die hohen Qualitätsstandards werden durch die Zusammenarbeit mit ausgesuchten Lieferanten und durch komplexe Qualitätsmanagementsysteme gesichert. Diese Systeme beinhalten regelmäßige Qualitätskontrollen durch die lokalen Mitarbeiter und Partner vor Ort.

Gartenfreude
Olaf Werwie