Wir sind heller Shop – Ihr Spezialist für LED Beleuchtung

Große Auswahl an LED Einbaustrahlern im Wir sind heller Onlineshop

Wir sind heller Shop - Ihr Spezialist für LED Beleuchtung

LED Einbauleuchten von Wir sind heller

LED Einbaustrahler (Downlights) sind ein beliebtes Mittel der Beleuchtung vom Einsatz in Wohnhäusern bis zur Shopbeleuchtung.

Einfach montiert in abgehängten Decken spart die LED Beleuchtung einiges an Energie.
Viele Wattagen, Abstrahlwinkel, Designs und Lichtfarben machen die Downlights zu einer äußerst flexiblen Beleuchtungslösung.
Alle LED Einbauleuchten sind anschlussfertig und werden in einen passenden Deckenausschnitt einfach eingesetzt.

Wir sind heller stellt in dem Onlineshop eine stetig wachsende Produktpalette verschiedenster LED Strahler vor – vom 2 Watt Downlight über schwenkbare Versionen bis zum Downlight für Shopbeleuchtungen. Damit ist im Wohnbereich sowohl eine flächige Beleuchtung als auch Ambientebeleuchtung zu realisieren aber auch im Shopbereich sichern die Spots eine hervorragende Ausleuchtung der Waren.
Die WSH GmbH ist spezialisiert auf LED Beleuchtung vom LED Hallenstrahler über Downlights bis zum LED Streifen. Für Fragen zu Lichtplanung, Installation – aber auch zur Auswahl der LED Leuchten steht ein Team von Lichtplanern für den Kunden bereit.

Weitere Informationen zu den LED Einbaustrahlern findet man unter http://www.wirsindhellershop.de/LED-Einbauleuchten, Beratung erhält der Kunde auch per Mail unter info@wirsindheller.de oder telefonisch unter 02261 / 7897880 Bildquelle:kein externes Copyright

Die WSH GmbH mit Firmensitz in Gummersbach hat sich auf Lichtplanung und Beleuchtungslösungen mit modernster LED Technik spezialisiert. Über den Firmeneigenen Shop (www.wirsindhellershop.de) vertreibt WSH hochwertige LED Beleuchtung. Dabei wird höchste Priorität auf die Qualität der Produkte und einen direkten Kontakt zum Kunden gelegt. In den Bereichen Lichtplanung und Beleuchtungslösungen begleitet das Unternehmen den Kunden von der Ideenfindung über die Visualisierung des Beleuchtungskonzeptes bis zur Montage. Die Schaffung einer individuellen Lichtatmosphäre speziell auf die Wünsche und Ansprüche des Kunden abgestimmt ist das Firmenziel. Dabei liegt besonderes Augenmerk auf möglichst geringem Energieverbrauch.

Wir sind heller Shop
Jörg Hornisch