Wir sind heller: neue LED-Downlight-Serie von NLCO

Wir sind heller stellt neue LED Einbaustrahler-Serie TRD für professionelle Anwendungen vor.

Wir sind heller: neue LED-Downlight-Serie von NLCO

LED Deckeneinbaustrahler Serie TRD

Der LED Spezialist Wir sind heller erweitert sein Portfolio mit einer neuen LED-Einbaustrahler-Serie. Die Strahler des LED-Herstellers NLCO wurden für professionelle Anwendungen entwickelt. Mit bis zu 58 Watt können die Downlights auch größere Flächen hervorragend beleuchten. Shopbeleuchtung, Bürobeleuchtung, Konferenzräume, Event-Hallen, Schulen und Hörsäle stehen dabei im Fokus.
Die TRD Serie zeichnet sich durch hohe Lichtausbeute, hervorragendes Wärmemanagement und eine qualitativ hochwertige Verarbeitung aus. Auf die komplette Serie gibt NLCO 5 Jahre Hersteller-Garantie.
Mit verschiedenen Abstrahlwinkeln, Größen und sowohl klaren als auch matten Optiken bieten die Strahler einen großen gestalterischen Spielraum der es ermöglicht Beleuchtungslösungen für Flächenbeleuchtung als auch Akzentbeleuchtung zu realisieren.

Alle Downlights sind lichttechnisch vermessen und können so in Lichtplanungen eingesetzt werden, um im professionellen Bereich die Einhaltung der erforderlichen Beleuchtungsstärken im Vorfeld planen zu können.

Wir sind heller vertreibt die Produkte des LED-Herstellers NLCO im deutschsprachigen Raum.
Weitere Informationen finden Sie unter www.wirsindheller.de/LED-Downlights-TRD-Serie.136.0.html oder unter www.nlco.de

Die WSH GmbH (www.wirsindheller.de) mit Firmensitz in Gummersbach hat sich auf Lichtplanung und Beleuchtungslösungen mit modernster LED Technik spezialisiert. Dabei begleitet das Unternehmen den Kunden von der Ideenfindung, die Visualisierung des Beleuchtungskonzeptes über die Finanzierung bis zur Montage über kompetente Partner. Die Schaffung einer individuellen Lichtatmosphäre, speziell auf die Wünsche und Ansprüche des Kunden abgestimmt, ist das Firmenziel. Dabei liegt besonderes Augenmerk auf perfektem Licht mit möglichst geringem Energieverbrauch.

WSH GmbH Wir sind heller
Jörg Hornisch