Wir Leben Wohnen

wohnstore kiessling gmbh & wohnstore-shop – Ihr Fachhändler für Exklusive Heimtextilien. Die wohnstore kiessling gmbh wurde 2012 zum Fachhändler des Jahres durch BTH Heimtex gekürt. Auf dem neuen Online-Shop www.wohnstore-shop.de finden Sie zudem Exklusive Heimtextilien, wie Vinyl Design Bodenbeläge, Teppiche, Gardinen, Sonnenschutz, Bettwaren & Wohnaccessoires.

Wir Leben Wohnen. Erfüllen Sie Ihre Wohnträume mit unseren Einrichtungsideen! Detaillierte Informationen zu wohnstore kiessling gmbh ?nden Sie übrigens auch unter www.wohnstore.ws oder besuchen Sie unsere Facebook-Page: http://www.facebook.com/wohnstore – mit steigender Tendenz.
Die Erfolgsgeschichte des Unternehmens beginnt bereits 1990 in Treuen/Vogtland mit der Eröffnung unseres Fachhandels für Raumtextilien ab 01.05.1990. Direkt im Jahr darauf 1991 folgte die Fertigstellung unseres Erweiterungsanbaues des „wohnen & sparen“ Fachmarktes in Treuen mit einer Verkaufsfläche von insgesamt ca. 380 m². Im November 1996 wurde eine Filiale im 15 km entfernten Plauen/Vogtland unter dem Namen „MäX“ mit ca. 750 m² Verkaufsfläche (9 Mitarbeiter) Eröffnet. Im Jahr 2008 war es dann soweit und unser neuer „wohnstore“ Markt mit ca. 1000 m² Verkaufsfläche im Herzen von Plauen/Vogtland, Syrastraße 2 wurde Feierlich eröffnet. Gleichzeitig folgte die Änderung des Firmensitzes von Treuen nach Plauen. Unsere neue Firmierung von nun an: „wohnstore kiessling gmbh“ mit 19 Mitarbeitern ? Tendenz steigend.

wohnstore kiessling gmbh
Mike Kießling