Wiper & Ambrogio Rasenroboter mit Beratung und Service

Die Landschaftsgärtner von Hauf & Hauf in Colmberg, nahe Ansbach, bieten einen umfangreichen Service für die Wiper und Ambrogio Rasenroboter vom Technologiekonzern Zucchetti Centro Sistemi S.p.A.

Wiper & Ambrogio Rasenroboter mit Beratung und Service

Rasenroboter im Einsatz: gründlich und selbständig pflegt ein Mähroboter Ihren Rasen

Grün, dicht und eben muss er sein, der perfekte Rasen! So verschönert er jeden Garten, ist bereit für tobende Kinder oder für ein romantisches Picknick. Das regemäßige Rasenmähen ist jedoch zeit- und arbeitsintensiv. Mit dem Service von einem automatischen Wiper / Ambrogio Rasenroboter könnte man sich diese Arbeit sparen und sich trotzdem am gepflegten Grün im eigenen Garten erfreuen. Doch welches Gerät ist das richtige und welchen Service benötigt es? Die Landschaftsgärtner von Hauf & Hauf sind wahre Experten der Gartengestaltung und schwören beim Service Gartenpflege auf die Wiper / Ambrogio Rasenroboter. Sie beraten ihre Kunden aus Ansbach, Herrieden, Leutershausen, Feuchtwangen, Rothenburg o.d.T. oder Nürnberg beim Service sehr umfangreich und kompetent.

Die Vorteile vom Service durch die Wiper / Ambrogio Rasenroboter der Landschaftsgärtner von Hauf & Hauf liegen klar auf der Hand: durch regelmäßiges Abfahren der Rasenfläche kürzt der Wiper / Ambrogio Rasenroboter das Gras automatisch und düngt es gleichzeitig. Täglich fährt das kleine Wundergerät die Grünfläche ab und sorgt für eine stets gleichbleibende Rasenhöhe. Dabei ist es besonders leise und kann mehrere Stunden am Stück arbeiten. Zum Aufladen fährt der Wiper / Ambrogio Rasenroboter der Landschaftsgärtner von Hauf & Hauf dann ganz selbständig in die Ladestation – welch ein Service!

Die Auswahl bei den Geräten ist groß und jedes ist für ein anderes Gelände optimiert. Daher analysieren die Landschaftsgärtner von Hauf & Hauf beim Service Gartenplanung zuerst das Grundstück des Kunden. Der Wiper / Ambrogio Rasenroboter ist, je nach Model, für Flächen bis zu 10.000 Quadratmeter geeignet und kann auch an Steigungen genutzt werden. Manche Wiper / Ambrogio Rasenroboter orientieren sich an einem Begrenzungsdraht, den die Landschaftsgärtner von Hauf & Hauf in der Erde entlang der Rasenfläche verlegen. Andere Rasenmäher erkennen die Grenzen der Rasenflächen durch Sensoren automatisch und sind sofort einsetzbar. Es gehört zum Service der Landschaftsgärtner von Hauf & Hauf für den Kunden den optimalen Rasenroboter zu ermitteln.

Bei Bedarf wird im Service auch der Garten angepasst und für den Ambrogio / Wiper Rasenroboter optimiert mit Ausgleichen von Unebenheiten oder durch Anpassen von Pflasterkanten. Auch ungewöhnliche Grundstückssituationen sind für das kompetente Team im Raum Ansbach, Leutershausen, Herrieden, Feuchtwangen, Rothenburg o.d.T. oder Nürnberg kein Problem. Installation, Programmierung und Nachjustierung der Rasenroboter sind im Service der Landschaftsgärtner von Hauf & Hauf ebenso enthalten, wie das Kontrollieren und Tauschen der Akkus, erneuern der Räder und Liefern von Ersatzteilen. Komplette Wartung, Reinigung und Einlagerung im Winter werden im Service ebenso angeboten.

Bei Service der Landschaftsgärtner von Hauf und Hauf erhalten die Kunden also ein Rundum-Paket aus kompetenten Leistungen und hochwertigen Geräten, das keine Wünsche offen lässt. Ausführliche Informationen zu Rasenroboter gibt es unter http://www.garten-rasenroboter.de oder beim Landschaftsgärtner Hauf & Hauf in Colmberg unter http://www.landschaftsbau-hauf.de

Die erfahrenen Landschaftsgärtner von Hauf & Hauf aus Colmberg widmen sich mit Liebe und Leidenschaft der Garten- und Landschaftspflege. Von der kompetenten Beratung, der professionellen Planung und Umsetzung der Gartengestaltung bis zur fachgerechten Montage von Bewässerungs- und Beleuchtungsanlagen und der nachhaltigen Pflege von Gärten und Schwimmteichen liefert das eingespielte Team von Hauf & Hauf ein Rund-Um-Service der 1. Klasse. Hauf & Hauf ist ein TÜV-zertifizierter Betrieb für Kinderspielplätze und somit berechtigt neu gebaute Anlagen und Geräte abzunehemen und die jährlich vorgeschriebene Kontrollen von Kinderspielplätzen durchzuführen. Auch der Nachwuchs in den eigenen Reihen ist Hauf & Hauf wichtig. Daher stellt das Unternehmen regelmäßig Auszubildende ein und ist seit März 2010 Mitglied in der „Initiative für Ausbildung“, deren Ziel eine Top-Ausbildungsqualität in der Grünen Branche ist.
Als offizielles Mitglied im Verband Garten- & Landschaftsbau liefert Hauf & Hauf kreative und zuverlässige Lösungen bei allen Fragen der Garten- und Landschaftsgestaltung – mit Zufriedenheitsgarantie.

Kontakt:
Hauf & Hauf Garten- & Landschaftsbau