Winterabdeckplanen und Dauerabdeckplanen für Swimmingpools

Im Rahmen eines vielseitigen Sortiments an Schwimmbecken und entsprechendem Zubehör bietet Poolzon Winterabdeckplanen und Dauerabdeckplanen für Gartenpools.

Für einen abkühlenden Badespaß im Sommer bieten sich Swimmingpools im eigenen Garten an, die als freistehende, teil- oder vollversenkte Varianten erhältlich sind und im Garten aufgestellt werden können. Um stets Freude am Schwimmbecken zu haben, ist eine entsprechende Wasserpflege unumgänglich. Um den Pool vor Schnee, Ästen, Laub und anderem Schmutz zu schützen, bieten sich Abdeckplanen an. Speziell für die kalte Jahreszeit hält Poolzon, der Onlineshop der HKP-Handelskontor Preller GmbH, dafür im Rahmen eines umfangreichen Swimmingpool-Sortiments Winterabdeckplanen bereit. Aber auch mit ganzjährig geeigneten Dauerabdeckplanen lassen sich Pools im Winter vor Verschmutzungen bewahren. Alle Planen sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich.

Robuste Winterabdeckplanen für den Schutz des Pools

Poolzon bietet Winterabdeckplanen, mit denen Gartenpools in der kalten Jahreszeit ideal vor den verschiedensten Einflüssen geschützt werden. Sie haben ein Übermaß von 130 cm und sind schwerer als die Planen für den Sommer. Wenn ein Teil des Poolwassers abgelassen wird, deckt die Plane durch das Übermaß den kompletten Pool ab. Damit die Plane nicht nach unten gezogen wird, wenn Schnee oder Regen darauf fällt, sollte die Wasseroberfläche mit Schwimmkörpern bestückt werden. Aber das Wasser kann auch komplett im Pool belassen werden. Winterabdeckplanen eignen sich ebenfalls für aufblasbare Pools.

Dauerabdeckplanen für das ganze Jahr

Auch Dauerabdeckplanen, die sich für den ganzjährigen Schutz von Pools eignen, sind bei Poolzon erhältlich. Alle Abdeckplanen sind mit einem kunststoffummantelten Spannseil und einem Spannschloss ausgestattet. Die Planen können mit dieser Befestigungsmethode wesentlich fester angebracht werden als mit einem Gummizug. Da Abdeckplanen Schmutz abhalten, werden weniger Wasserpflegemittel benötigt.

Gerne beraten die Mitarbeiter von Poolzon zu den geeigneten Abdeckplanen.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der HKP-Handelskontor Preller GmbH, Haar, Telefon: +49 089/460 894 34, http://www.poolzon.de

Das serviceorientierte Unternehmen Poolzon bietet in seinem Onlineshop eine große Vielfalt an Schwimmbecken sowie Swimmingpools und entsprechendes Pool-Zubehör. Das Angebot reicht von Quick up Pools über Thermopools bis hin zu kompletten Pool-Sets. Im Bereich Zubehör offeriert das Unternehmen Sandfilteranlagen, Innenfolien, Wasserpflegemittel und vieles mehr. Umfangreiche Serviceleistungen bilden den Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie.

Kontakt:
HKP-Handelskontor Preller GmbH