Willkommen in der Welt der Outdoor Whirlpools von LagunaSpa

Bei uns erhalten Sie alles für Ihren Jacuzzi, SwimSpa, Outdoor Whirlpool und SwimSpa, kompetente Beratung zum Thema Wellness und ein umfangreiches Zubehör- und Ersatzteilprogramm.

Willkommen in der Welt der Outdoor Whirlpools von LagunaSpa

Zeit für Entspannung

LagunaSpa liefert, installiert und repariert Indoor Whirlpools, Outdoor Whirlpools, Warmsprudelbecken, Inbuilt Whirlpools und SwimSpas (Endless Pools) ebenso wie spezielle Whirlpools für den öffentlichen und gewerblich genutzten Bereich. Gerade für die besonderen Anforderungen im gewerblichen und öffentlichen Bereich, wie z.B. Clubs, Fitness Center, Sauna, etc., hat LagunaSpa die passenden Angebote an Inbuilt (Einbau-) Whirlpools und Spas.

Sie finden bei LagunaSpa neben der reichhaltigen Auswahl an unterschiedlichen Outdoor Whirlpools mit einer bis vier Liegeflächen und Massagesitzen auch einen sehr umfassendes Whirlpool Zubehör, iwe z.G. Whirlpool-Abdeckung (Cover), Cover Lifter (zum leichten Öffnen und Schließen der Abdeckungen), unterschiedliche Dosiersysteme für die Desinfektionsmittel und Pflegeprodukte, Einstiegshilfen und Treppen für die einfache Nutzung der Pool, Sonnenschutz bzw. Sonnenschirme, Untergrund sowie nützliches und hilfreiche Accessoires.

LagunaSpa bietet weiter hilfreiche und nützliche Informationen rund um das Thema Reparatur- und Ersatzteilservice. Gerade wenn der Whirlpool auch einmal nicht funktionieren sollte, können Sie sich auf das Whirlpool Ersatzteilservice von LagunaSpa verlassen. Bei LagunaSpa finden Bedienteile und Steuerungssysteme für viele Whirlpool Modelle und Hersteller auch, wenn Sie Ihren Außenwhirlpool nicht bei LagunaSpa gekauft haben. Dies gilt auch für Luftgebläse (Blower), Whrilpool Düsen und Massage-Jets mit den passenden Gehäusen, Heizungen, Ozonatoren, Zirkulations- und Massagepumpen sowie Wärmetauscher für Jacuzzi´s, usw.

Sie suchen den passenden Kartuschen-Filter für Ihren Outdoor Whirlpool, Warmsprudelbecken und Spa und kennen die Spezifikation des Filtertyps nicht. LagunaSpa bietet sicher auch für Ihren Outdoor Whirlpool und SwimSpa den passenden Kartuschenfilter an. Die gängigen Kartuschen-Filter finden Sie eingeteilt nach Größen. Messen Sie Ihren Kartuschenfilter und zwar hinsichtlich Durchmesser, Länge und Öffnung oben bzw. unten. Anhand dieser Maße können Sie die Spezifikation Ihres Whirlpool-Filter herausfinden, indem Sie in diesen im „Spa Filter“ nach den Maßen suchen.

Natürlich nimmt das Thema Wellness im eigenem Haus- und Heim bei LagunaSpa einem besonderen Raum rein. So finden Sie Angebote für spezielle Wasserzusätze bei Warmsprudelbecken und Jacuzzi (Whirlpool Düfte/Aromatherapie). Nicht jeder Wasser- und Badezusatz ist für Ihren Outdoor Whirlpool geeignet. Eine Reihe von Reinigungs- und Pflegeprodukten runden das Produkt-Programm von LagunaSpa ab.

Auf der Online-Seite von LagunaSpa wird das gesamte Sortiment von Bayrol für private Pools angeboten, die speziell für Becken mit den Wasservolumen und entsprechender Filteranlage ausgelegt sind.

Weitere Angebote wie z.B. spezielle Wasserzusätze (Whirlpool Düfte/Aromatherapie) sowie eine Reihe von Reinigungs- und Pflegeprodukten runden das Produkt-Programm von Laguna Spa ab. Außerdem bietet Laguna Spa Ihnen auf diesen Internetseiten zahlreiche Pflegetipps und Ratschläge für eine optimale Wasserqualität und den Schutz Ihres wertvollen Whirlpools vor Beschädigungen und Beeinträchtigung durch falsche Pflegeprodukte und ungeeignete Reinigungsmittel.

Telefonische Unterstützung und Beratung erhalten von LagunaSpa unter: +49 2191 209 7313
Montag bis Samstag: 09:00 – 20:00 Uhr

LagunaSpa unterstützt Sie von der Planung des Kaufes Ihres Traum-Whirlpools, über die Wartung bis hin zur späteren Ersatzteillieferung. Sie erhalten von LagunaSpa natürlich auch alle notwendigen Schaltpläne und technische Datenblätter (Zeichnungen). Bei Anlieferung bzw. Lieferung und Installation fehlt natürlich nicht eine ausführliche Bedienungsanleitung von LagunaSpa. Vom Kauf bis hin zur Inbetriebnahme steht Ihnen LagunaSpa hilfreich zur Seite.

Laguna Handelsgesellschaft mbH
Thorsten Dr. Heyne