Whirlpool Filter von EGO³

Der einzige Whirlpool Filter mit der 7-fach JA Garantie!

Whirlpool Filter von EGO³

Whirlpool Filter EGO3 Logo

EGO³ Whirlpool Filter, Desinfektion und Wasserpflege

filtern feiner, länger, günstiger und umweltschonender als Standard Filterkartuschen!

Ego³ Whirlpool Filter ersetzen Ihre bisherige Papierfilter Kartusche. Diese 30 Jahre alte Technologie mit einfachem Filtervlies wird nun endlich durch eine neue Technologie abgelöst, die Ihnen mehr Komfort und Vergnügen mit Ihrem Whirlpool bietet.

Was können Sie von einem perfekten Whirlpool Filter erwarten?

Mein neuer Whirlpool Filter soll günstiger sein als die bisherigen Kartuschenfilter! EGO3 Whirlpool Filter sind günstiger, weil Sie nur das Filtermaterial tauschen müssen (bzw. dieses sogar nur alle 2-3 Monate 3-4 mal reinigen können) und nicht jedesmal den ganzen Whirlpool Filter nach kurzer Zeit tauschen müssen.

Mein neuer Whirlpool Filter soll viel einfacher in der Handhabung sein! EGO3 Whirlpool Filter sind wesentlich einfacher zu reinigen und viel einfacher in der Handhabung. Entweder Sie tauschen die Filterbällchen nur oder Sie spülen Sie einfach wie einen Schwamm aus.

Mein Whirlpool soll noch klareres Wasser haben! Nur EGO3 Whirlpool Filter haben die einzigartige Null Schmutz Technologie und filtern auch feinste Partikel aus dem Whirlpool Wasser

Ich will auch bei der Chemie Kosten sparen und auch weniger Chemie in den Whirlpool geben! Sie benötigen keine Flockungsmittel mehr, außerdem sinkt der Chemiebedarf, weil EGO3 Filter keinen bis kaum Schmutz im Wasser lassen und seien die Teilchen auch nur wenige Micrometer groß.

Ich will weniger Arbeit mit dem Whirlpool Filter haben, wenn er schmutzig ist! Auch das bietet nur die EGO3 Technologie. Wenn Sie die Filterbällchen reinigen, geht das viel einfacher als einen Kartuschenfilter zu reinigen. Bällchen raus, kein Schmutz löst sich beim rausnehmen, unter klarem Wasser ausspülen, fertig. Und das nur alle 2-4 Monate! Spart 90% Ihrer Zeit. Wenn Sie die Filterbällchen einfach tauschen, haben Sie 99% weniger Arbeit.

Ich will 100% zufrieden sein mit meinem Whirlpool Filter! EGO³ Whirlpool Filter bieten als einziges Produkt am Markt eine 3 Monate Zufriedenheits- und Geld-zurück-Garantie! Denn wir wollen nur 100% zufriedene Kunden.

Die EG Spa Solutions ist Produzent und Erfinder der EGO³ Filter und vertreibt diese weltweit im Groß- und Einzelhandel. Unsere Zentrale ist in Österreich und wir arbeiten weltweit mit Partner und Distributoren im Bereich Whirlpool Filter.

EG Spa Solutions GmbH
Egon Gruber