WHAT ABOUT INTERIOR – die einzige und erste Plattform, welche lokal hergestelltes Interior von aufstrebenden Designern aus Europa vorstellt, im neuen Website-Look

WHAT ABOUT INTERIOR präsentiert sich mit seinen inzwischen 38 aufstrebenden Designern aus den Städten Berlin, London, Barcelona, Zagreb, Frankfurt, Glasgow, Porto und Bologna mit neuem Online-Auftritt und einem weiteren, einzigartigen Design-Service.

Nachdem Launch des WHAT ABOUT INTERIOR-Konzepts (www.what-about-interior.com) Mitte März 2012 stellt das junge Design-Unternehmen aus Berlin seine neue Website vor.
WHAT ABOUT INTERIOR bietet als erste und einzige Plattform einzig lokal hergestelltes Interior in limitierten Serien von aufstrebenden Designern aus den „Design-Cities“ Europas.
Neben der Möglichkeit des direkten Online-Erwerbs der bereits 228 Design-Produkte kommt nun zudem ein innovativer und einzigartiger Design Service hinzu.

„Make an appointment“ (www.what-about-interior.com/Make-an-appointment):
Dieser Service verbindet in einer neuen, einzigartigen Weise die virtuelle WHAT ABOUT INTERIOR Entdeckungsreise mit der Offline-Welt von WHAT AOUT INTERIOR. Menschen die sich für bestimmte Produkte oder Designer aus dem Portfolio von WHAT ABOUT INTERIOR sehr interessieren haben ab sofort die Möglichkeit zur Buchung einer Design-Reise zu jedem der auf der Website aufgeführten Designer oder Label.
Diese Reise beinhaltet die Organisation zur Besichtigung der Produkte vor Ort in der jeweiligen europäischen Metropole inkl. Designer-Kennenlernen und Workshop Besichtigung. Zudem kümmert sich WHAT ABOUT INTERIOR um Flug und das perfekte Hotel vor Ort.
Somit ist es erstmals möglich die online entdeckten Produkte live vor Ort inkl. Hintergrundwissen über Herstellung und Designprozess kennenzulernen.

Mehr Informationen unter www.what-about-interior.com

WHAT ABOUT INTERIOR bietet einzigartiges Interieur von außergewöhnlichen Designern & Labels aus den „Design Cities“ Europas.

Auf unserer Reise durch Europa werden alle vier bis sechs Wochen neue Möbel und Einrichtungsobjekte ergänzt welche direkt über unsere Plattform aus der jeweiligen Stadt erworben werden können.

Dabei werden alle Produkte vor Ort eigenhändig vom Designer oder in Partnerschaft mit regionalen Manufakturen hergestellt und sind nur in limitierter Stückzahl verfügbar – ganz fernab von allseits bekannten Massenwaren!

Kontakt:
WHAT ABOUT INTERIOR