Werkzeug Onlineshop svh24.de nimmt an Bosch Car Service-Aktion teil

Bosch Heimwerker-Werkzeug kaufen und Car Service Gutschein erhalten

Werkzeug Onlineshop svh24.de nimmt an Bosch Car Service-Aktion teil

Der Werkzeug Onlineshop svh24.de nimmt teil an der Bosch Car Service-Aktion.

(Dortmund, 11. Oktober 2012) Kunden, die im Zeitraum vom 1. Oktober bis 31. Dezember 2012 bei svh24.de ein Elektro- oder Messwerkzeug der Serie Bosch grün kaufen , erhalten einen gratis Bosch Car Service Gutschein im Wert von 30,- Euro.

Dabei gilt ein Mindestrechnungswert von 99,99 Euro, bei Bestellung eines grünen Bosch Elektro- oder Messwerkzeugs, die sich speziell an die Heimwerker-Anforderungen richten. Die Abwicklung der Aktion erfolgt nach dem Kauf als Couponing. Nachdem das Produkt im Werkzeug Onlineshop svh24.de bestellt wurde, haben Kunden direkt bei dem Hersteller Bosch die Möglichkeit, einen Anforderungscoupon auszufüllen. Dieser muss mit einer Kopie des Kaufbelegs bis spätestens 14 Tage nach Kauf des Gerätes eingesendet werden. Per Post wird dann der Bosch Car Service-Gutschein versandt, der auch für höherwertige Serviceleistungen als Anzahlung genutzt werden kann.

Der Bosch Car Service ist deutschlandweit verfügbar

Bosch Car Service ist weltweit führender Erstausstatter fast aller Marken und wurde 2012 zur „besten Werkstattkette“ der „Auto, Motor und Sport“-Leser gewählt. Insgesamt gibt es 1200 Filialen in Deutschland, die Beratung, Reparatur und Wartung aller Automarken bieten. Serviceleistungen des Bosch Car Service sind beispielsweise der Räderwechsel ab 19,95 Euro oder ein Sicherheitscheck ab 14,95 Euro.

Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Aktionsseite.

Bildrechte: Robert Bosch GmbH

Bereits 1998 hat Alexander Schmidt das Vorgängerunternehmen der heutigen svh24.de GmbH gegründet. Die hohe Verpflichtung gegenüber den Belangen seiner Kunden stellt seither die Grundlage für das stetige Wachstum des Unternehmens dar.

Die svh24.de-Kunden haben im Onlineshop die Auswahl aus über 10.000 Markenartikeln aus dem Sortimentsbereich Werkzeuge und Maschinen. Alle lagerhaltigen Artikel werden innerhalb von nur 24 Stunden an die Kunden ausgeliefert. Abgerundet wird das Angebot durch eine umfassende persönliche Kundenbetreuung.

Weitere Informationen erhalten Kunden und Interessenten direkt bei der svh24.de GmbH, Dortmund, Tel.: +49 (0)1805 / 78 42 43*, http://www.svh24.de.

*0,14 EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 EUR/Min. aus dem deutschen Mobilfunknetz

Kontakt:
svh24.de GmbH
Alexander Schmidt
Unterste-Wilms-Str. 53
+49 (0)1805 / 784243 (0,14 €/Min.)
presse@svh24.de