Wer pflegt, gewinnt

Bondex ruft zum Holzpflege-Fotowettbewerb auf

Wer pflegt, gewinnt

Holzpflegewettbewerb auf www.bondex-holz-cup.de

Ob Gartenhäuschen, Sichtschutzzaun, Gartenmöbel, Jägerzaun oder Terrassenboden – gibt es im heimischen Garten viele Holzobjekte, entsteht bei deren regelmäßiger Pflege viel Arbeit. Ein Aufwand, den Bondex nun belohnt. Die Holzschutz-Experten rufen zum Holzpflege-Fotowettbewerb auf und wollen sehen, welche Ergebnisse die Anwender ihrer Produkte bei der Renovierung von Gartenhölzern erzielen. Unter www.bondex-holz-cup.de können diese ihre Vorher-/Nachher-Bilder hochladen und zur Bewertung durch die anderen Nutzer freigeben. Als Hauptpreis winkt ein Wellness-Wochenende in einem Hotel des Kooperationspartners Dorint Hotel & Resort. Unter allen weiteren Teilnehmern verlost Bondex 111 Wellness-Liegen von Weka und 222 hochwertige Handtücher. Der Holz-Cup läuft bis zum 31. Oktober 2013.

Weitere Informationen gibt es unter www.bondex.de und www.bondex-holz-cup.de.

Der dänische Konzern Dyrup A/S gehört seit Anfang 2012 zum US-amerikanischen Konzern PPG Industries. Kernkompetenz von Dyrup sind schützende und dekorative Holzbeschichtungen. Mit seinen Marken Bondex und Gori ist der Hersteller europäischer Marktführer bei Holzlasuren. Unter der Do-it-yourself-Marke Bondex bietet der Hersteller ein breites Endverbraucher-Sortiment. Produkte sind Holzlasuren, Holzfarben, Holzöle, Holzlacke, Imprägnierungen und Holzreiniger. Der Vertrieb erfolgt über Bau- und Heimwerkermärkte. Gori ist die Marke für den professionellen Maler und Holzbauer.

Bondex/PPG Coatings Deutschland GmbH
Thomas Bonacker