WELTNEUHEIT: Star Modules für architektonische Schmuckstücke

STAR MODULES – NEU UND EINZIGARTIG
Architekten, Designer und Kreativen öffnet sich eine weitere Türe zu exquisiten Gestaltungsmöglichkeiten. STAR MODULES heisst das neue Designmaterial der Firma Center Creation, mit welchem architektonische Schmuckstücke wahr werden.

WELTNEUHEIT: Star Modules für architektonische Schmuckstücke

STAR MODULES – Veredelung

NEUE MATERIALENTWICKLUNG
Ein neues Herstellungsverfahren schafft erstmalig eine kristallklare Kunststoffmatrix, die atemberaubende Kombinationen mit luxuriösen Inlaymaterialien ermöglicht. Kunstvolle Arrangements mit Juwelen, Kristallen, Schmucksteinen und Edelmetallen begeistern und regen zu traumhaft schönen Objekten an. Star Modules faszinieren durch ihre Tiefenwirkung, die aus dem einzigartigen Multi-Leveling der Inlaymaterialien in der transluzenten Matrix resultiert. Ein möglicher dreidimensionaler Aufbau der Inlaymaterialien vermittelt einen optischen Tiefeneffekt und ein Gefühl der Schwerelosigkeit.

STAR MODULES
Mit schwebenden Kristallen, Bernstein, Gold, Silber oder Platin lassen sich sagenhaft schöne Objekte kreieren, sowie Individualität und Unverwechselbarkeit ausdrücken. Nahezu jede Inlayidee ist umsetzbar. Es können organische, sowie anorganische Stoffe verarbeitet werden: echte Juwelen, Kristalle Schmucksteine, Edelmetalle, Kunststoffe und Gewebe, nahezu jedes Inlaymaterial ist möglich, da die Materialen in der transparenten Matrix geschützt sind und unversehrt bleiben. Dem Kunden stehen alle Wünsche offen.

PURER LUXUS
Wo auch immer ultimative Akzente erwünscht sind, sind den Gestaltungsideen keine Grenzen gesetzt. Ob als Intarsien in Möbeln oder großformatig zur Wand, Decken- und Bodengestaltung, im Indoor- sowie Outdoorbereich ist jeder Wunsch realisierbar. Star Modules sind ein Inbegriff für Prestige und Exklusivität und erzeugen ganz neue Atmosphären. Ob im Privathaus, Büro, öffentlichen Einrichtungen, für Events-, Messe oder Shopdesign, Inventar- und Yachtdesign, Veredelungen mit Star Modules schaffen Alleinstellungsmerkmale.

WERKSTOFF
Der kristalline Werkstoff wird mit widerstandsfähigen Oberflächen kombiniert. Je nach Kundenwunsch und Anforderung werden diverse Oberflächen, wie Glas, Acryl, Spiegel und Metall gewählt. Das breite Spektrum an weiterverarbeitenden Schritten, sowie die Möglichkeit an kundenspezifischen Farben, Dimensionen und Stärken, ermöglichen anspruchsvollste Projekte und bedienen auch die außergewöhnlichsten Kundenwünsche. Die professionelle Planung der Tageslichtsituation und der Einsatz moderner Beleuchtungstechnologie sorgen zusätzlich für charismatische Lichtspiele und Lichtreflektionen. Oberflächenkombinationen mit Glas und z.B. einem Spiegelhintergrund verstärken diese Lichtreflexe und unterstreichen die Tiefenwirkung.

MULTITALENT
Diese Erfolgsfaktoren bieten unzählige Anreize für Architekten, Designer und Kreative Star Modules für Ihre Ideen und Planungen in den verschiedensten Bereichen zu nutzen.
Star Modules empfehlen sich als Werkstoff für den Indoor-und Outdoorbereich und sind selbst für Umgebungen mit hoher Luftfeuchtigkeit und Spritzwasser geeignet, z.B. als stimmungsvolle Elemente in Bädern, Wellness-, Pool- und Saunalandschaften. Star Modules überraschen und begeistern, indem sie den Bogen spannen zwischen Funktionalität und Ästhetik, zwischen kühler Sachlichkeit und exklusivem Glamour.

MADE WITH SWAROVSKI® ELEMENTS
Die Produktlinie Crystal Star Modules sind das Juwel des Unternehmens und werden standardmäßig mit echten Swarovski® Kristallen gefertigt. Die Visionen der Architekten, Designer und Kunden werden in den eigenen Werkstätten umgesetzt und nur Materialien von höchster Qualität verwendet. Die manuellen Fertigungsprozesse werden von fachmännischen Ingenieuren durchgeführt und kontrolliert.

DAS UNTERNEHMEN
CENTER CREATION stellt sich gerne besonderen Herausforderungen und sieht höchste Ansprüche als reine Inspirationen.

LIVE
Star Modules sehen und anfassen kann man in der Materialausstellung
„Raumprobe“ in 70469 Stuttgart, Hohnerstrasse 23, Mo. – Fr. von 9.00 – 18.00 Uhr.

INFO & ANWENDUNG
www.center-creation.com

Dipl.-Ing. Grischa Günther , +43 (0) 664 40 87 866
g.guenther@centercreation.com