Weltneuheit der Strohschirm Manufaktur aus Bremen: Zerlegbare, mobile Mallorca- und Karibikstrohschirme für den Garten

Die Bremer Strohschirm Manufaktur stellt weltweit einzigartige, transportfähige Sonnenschirme mit Reetdach in Handarbeit her.
Weltneuheit der Strohschirm Manufaktur aus Bremen:  Zerlegbare, mobile Mallorca- und Karibikstrohschirme für den Garten

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, sich ein reetbedachtes Souvenir aus dem Urlaub mit nach Haus zu nehmen?

Leider war es bis jetzt ein relativ problematisches Unterfangen, da die Dächer der Strohschirme aus den südlichen Gefilden traditionell aus einem Stück gefertigt werden. Somit eine logistische Herausforderung die zudem mit hohen Kosten verbunden war.

Mit dem von der Strohschirm-Manufaktur entwickelten, rechtlich geschütztem Zerlegesystem ist es jetzt endlich möglich, die beliebten Schattenspender des Südens in den Garten zu holen.

Angefangen von den kleinen Balkonvarianten bis hin zu den großen Profistrohschirmen für den Gastronomie- und Eventbereich sind die originellen Sonnenschirme in diversen Größen und Varianten zu bekommen. Je nach Geschmack und Vorliebe bringen die Schirme das persönliche Mallorca-oder Südseeflair ins Haus.

Sogar im Winter können sie zur schneebedeckten Augenweide werden – und mit entsprechender Infrarotheizung und Beleuchtung speziell in der Gastronomie als romantische Raucherlounge genutzt werden. Eine Attraktion für die Gäste, die sicherlich gerne in Anspruch genommen wird. Zumal die Schirme einen sehr guten Schutz vor Wind oder Kälte bieten und wohlige Gemütlichkeit ausstrahlen.

Egal ob man den mediterranen Strohschirm Palma oder den Südseestyle mit den Modellen Karibik oder Jamaika bevorzugt, unter einem Strohschirm kann jeder Restaurantgast oder Gartenbesitzer im Sommer wie auch im Winter entspannt vom nächsten Urlaub träumen.

Alle Reetbedachten Schirm-Modelle werden in traditioneller Handarbeit aus qualitativ hochwertigen Rohstoffen wie Reet, Schilfgras und Hartholzstämmen aus nachhaltigem Anbau sowie einem Dachgerüst aus rostfreiem, verzinktem Stahl hergestellt.

Mag der Preis für diese wunderschönen Sonnenstrohschirme dem einen oder anderen Gartenbesitzer oder Gastronomen auch als relativ hoch vorkommen, so rechnet sich diese Investition dennoch, da ein Strohschirm ausgesprochen langlebig und robust ist.

Sonnenschirme mit Reetdach können fest verankert ganzjährig im Freien bleiben und sind extrem pflegeleicht. Das Reetdach besticht mit einer Haltbarkeitsdauer von mindestens 15-20 Jahren, bevor eventuell ein Austausch einzelner Reet- oder Schilfgrasbündel in Betracht gezogen werden muß.

Erstmalig wird die Kollektion der in Handarbeit hergestellten Reet-Strohschirme aus der Bremer Manufaktur auf den diesjährigen Messen vorgestellt. So haben Verbraucher wie auch Unternehmer die Möglichkeit, die neuartigen Strohschirm-Modelle persönlich in Augenschein zu nehmen und sich von der Qualität und Schönheit persönlich zu überzeugen.

Messebesucher können sich vom Flair der exotischen Schattenspender faszinieren lassen und vom nächsten Urlaub träumen.

Auf folgenden Messen können Sie sich auch gern von Erfinder des Zerlegesystems Steve Hergert den imposanten Sonnenschutz erklären lassen.

Vom 10. 08. bis 18.08.2011 auf der Hanselife 2011 in Bremen
Vom 04. 09. bis 06.09.2011 auf der Spoga 2011 in Köln
Vom 24. 09. bis 03.10.2011 ist der Hesteller auf der Messe Du und Deine Welt Hamburg zu finden und vom 09. 03. bis 14.03.2012
stellt sich das Schattenkabinett auf der Internorga 2012 in Hamburg vor.

Weitere Informationen finden Sie unter www.Strohschirm-manufaktur.de Kontaktmail: info@strohschirm-manufaktur.de
oder telefonisch:0421- 408 994 70

Das Bildmaterial ist Eigentum der Strohschirm Manufaktur Bremen
Strohschirm Manufaktur ist eine Marke der Enjoy Shopping GmbH

Konsul-Smidt-Strasse 90

Sie erreichen uns telefonisch von
Mo-Fr zwischen 9 und 19 Uhr sowie Sa zwischen 9 und 16 Uhr.
E-Mail info@direktbezug.com

vertreten durch den geschäftsführenden Gesellschafter:
Manuel Seidler

Amtsgericht Bremen – HRB 26764
UStId DE815175202

Diensteanbieter i.S.d. § 5 TMG Enjoy Shopping GmbH

Bei Fragen steht Ihnen unser kompetentes Strohschirm Team selbstverständlich zur Verfügung.

Enjoy Shopping GmbH
Gjerc Blakqori