Bauen Wohnen Haus Garten Pflege

Kostenlose Pressemitteilungen zu Garten, Bauen und Wohnen

Jun
22

Wellness für zu Hause mit Stern Wintergarten

Wellness für zu Hause mit Stern Wintergarten

Der Alltag wird immer hektischer und schnelllebiger. Viele Menschen stehen permanent unter Druck und müssen sich vielen Herausforderungen stellen. Aber wo bleibt der Ausgleich?! Nach Feierabend sehnen sich viele nach etwas Entspannung und einer Auszeit von den alltäglichen Problemen. Doch regelmäßige Gänge in Wellnesseinrichtungen ist keine dauerhafte Lösung. Umso wichtiger ist es, sein Eigenheim in eine Wohlfühloase zu verwandeln. Das eigene zu Hause soll ein Ort zum Entspannen und Ausklingen sein.

Das Unternehmen Stern Wintergarten (http://www.stern-wintergarten.de) bietet mehrere Möglichkeiten, sich Wellness nach Hause zu holen. Mit einem eigenen Wintergarten, einer Terrassenüberdachung oder Balkonverglasung werden ein naturnahes Wohnen und eine ausreichende Tageslichtversorgung geschaffen. So ist es möglich alle Jahreszeiten intensiv, aber dennoch geschützt zu erleben. Ein Wintergarten wird oft als Raum für Erholung und Entspannung genutzt: Zum Lesen, mit Familie und Freunde gemeinsam Zeit verbringen oder einfach nur um die Gedanken etwas abschweifen zu lassen. Er bietet viele Nutzungsmöglichkeiten. Jedoch muss so eine Wohnraumerweiterung genau geplant und überlegt werden, um das optimales Ergebnis zu erzielen. Stern Wintergarten bietet Interessenten eine fachliche Beratung und ein breites Produktspektrum rund um das Thema Wintergarten und Überdachung. Jedes Haus ist anders und so muss auch jeder Wintergarten individuell geplant und angefertigt werden. Von der Beratung, über die Fertigung bis hin zur Montage bietet Stern Wintergarten ein Full-Service für die Erweiterung des Wohnraumes. Das Unternehmen hat seine Standorte in Hatten, Hamburg, Hannover und Bremen. Außerdem gibt es auf stern-wintergarte.de auch ein Online-Shop und die Möglichkeit ein Kontaktformular auszufüllen. Für Fragen steht interessierten Kunden zudem eine Servicehotline zur Verfügung.
Das breite Produktspektrum von Stern Wintergarten geht über die individuelle Fertigung und Montage von Wintergärten, Überdachungen, Terrassendächern, Terrassenüberdachungen bis hin zu Fenstern und Haustüren.

Stern Wintergarten liefert darüber hinaus z. B. spezielle Außen- und Innenbeschattungsanlagen für Wintergärten, Überdachungen, Terrassendächer und Terrassenüberdachungen sowie Rolläden, Plissees, Vertikaljalousien mit den dazugehörenden Steuereinheiten.

Stern Wintergarten Frank Schulte GmbH
Frank Schulte
Heidhuser Weg 5
26209 Hatten-Munderloh
0 44 82 / 98 04-0

http://www.stern-wintergarten.de
info@stern-wintergarten.de

Pressekontakt:
Xiega UG
Benjamin Wichert
Rheinlanddamm 201
44139 Dortmund
presse@xiega.de
0231-5685905
http://www.xiega.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»