Weil Qualität sich auszahlt – Gartenmöbel vom Holzspezialisten

Mit Gartenmöbeln von holzhandel-deutschland.de entscheiden Sie sich nicht nur für höchste Qualität und modernes Design, sondern auch für ein breites Fachwissen und persönliche Beratung. So verhilft der Holzspezialist mit Erfahrung und exzellentem Service zu individuellen Gartenlösungen.

Weil Qualität sich auszahlt - Gartenmöbel vom Holzspezialisten

Hochwertige Gartenmöbel von Holzhandel-Deutschland.de

Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen und mit ihnen auch die Lust, endlich wieder Zeit im Garten oder auf dem Balkon zu verbringen. Doch neben Cocktailglas und Lieblingszeitschrift braucht es dazu auch eine gute Möblierung. Gartenmöbel aus Holz sind dabei nicht nur eine zeitlose Wahl für ein warmes Ambiente, sie heizen sich im Sommer auch weniger auf als ihre metallenen Verwandten. Bei richtiger Pflege überzeugen Holzmöbel außerdem durch eine sehr viel längere Lebensdauer als Kunststoffmöbel.
Mit hochwertigen Gartenmöbeln von holzhandel-deutschland.de treffen Sie immer eine gute Wahl. Um immer höchtste Qualität und moderne Designs anbieten zu können, erweitert sich das Sortiment ständig. Im Zusammenspiel mit dem freundlichen Serviceteam, das gerne kostenlos individuell berät, gelingt es so, moderne und persönliche Lösungen für jeden Garten oder Balkon zu finden. Denn das Team der Kahrs GmbH bietet dafür nicht nur ein breites Sortiment an Gartenmöbeln an, es steht auch mit einem breiten Fachwissen zur Verfügung.
Mit dem besonderen Schwerpunkt auf Hölzern aus Übersee haben sie ihr Spezialgebiet genau dort, wo es für die Qualität von Outdoor-Möblierung entscheidend ist: Bei der Wahl von wetterbeständigem, stabilem Material. Denn im Gegensatz zu hiesigen Baumarten sind Sorten aus Übersee, wie Teak, Robinie oder Bangkirai feuchtwarme Extremklimate gewohnt und somit widerstandsfähiger gegen Sonne, Nässe und Frost. Gerade Gartenmöbel sind oft ganzjährig harten Witterungsbedingungen ausgesetzt, sodass die Wahl eines qualitativ hochwertigen Holzes von entscheidender Wichtigkeit ist. So sind die Gartenmöbel nicht nur in diesem Sommer ein Genuss, sondern auch langfristig.

Holzhandel-Deutschland.de, der von der Kahrs GmbH aus Bremen zur Verfügung gestellt wird, beinhaltet ein großes Sortiment an verschiedenen Harthölzern, Terrassendielen und vielen anderen Gartenholz-Artikeln sowie Bodenbelägen und Bedachungsmaterialien. Rufen Sie uns an und lassen Sie sich durch unsere Fachberater ausführlich und kostenlos beraten. Wir erstellen Ihnen gern ein unverbindliches Angebot nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.

Kontakt:
Kahrs GmbH