Weihnachtsgeschenke für Männer:Geschenktipps für Heimwerker & Handwerker

Der ,Einkaufsbummel“ im Onlineshop ist unkompliziert und stressfrei
Weihnachtsgeschenke für Männer:Geschenktipps für Heimwerker & Handwerker

PARCHIM (30.11.2011) – Besinnlich soll sie sein und gemütlich – die Vor-Weihnachtszeit. Doch wie in jedem Jahr stellt sich spätestens jetzt wieder die klassische Frage: Was schenke ich zu Weihnachten? Vor allem für Männer ist es nicht ganz einfach, möchte man dieses Mal nicht die üblichen Geschenke wie DVDs, Gutscheine & Co. unter den Weihnachtsbaum legen. Laut aktuellen Umfragen stehen Technik und Elektrogeräte ganz oben auf den Wunschlisten der Männer.

Heimwerker kann man zum Weihnachtsfest mit neuem Werkzeug überraschen. Eine elektronische Wasserwaage, ein DeWalt-Dreiecksschleifer, eine neue Handkreissäge (z.B. von Protool) oder ein erstklassiger Akku-Bohr-Schrauber von Makita mit Koffer und umfangreichem Zubehörset: Geschenke, die seine Passion fürs Heimwerken unterstützen, kommen garantiert gut an.

Eine buchstäblich unterhaltsame Geschenkidee ist das robuste Makita-Baustellenradio, über das sich auch Handwerk-Profis freuen. Das Radio, das mit Akku betrieben werden kann, ist überall einsetzbar und sorgt für Kurzweile am Arbeitsplatz. Praktisch und schön zugleich ist eine wärmende Allwetter-Jacke (z.B. von Eureka). Damit ist man(n) bei jedem Wetter gut gerüstet. Für Handwerker, die schon fast alles haben, ist das hochmoderne Lasermessgerät „Disto D8“ von Leica das perfekte Geschenk. Buchstäblich auf Knopfdruck stehen Werte wie Raumumfang, Wand- und Deckenflächen zur Verfügung und können direkt auf den Computer übertragen und dort weiterverarbeitet werden.

„Wir als Werkzeug-Spezialisten wissen, was ambitionierte Heimwerker und Handwerk-Profis brauchen. Und unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis spricht für sich,“ erklärt Geschäftsführer Kay Marckwardt vom Handelshaus Klokow Industrietechnik-Alles was verbindet® und fügt hinzu: „Wer noch bis einschließlich 20. Dezember online Ware bestellt, die auf Lager ist, bekommt seine Geschenke rechtzeitig zum Fest.“

Das Parchimer Handelshaus Klokow Industrietechnik-Alles was verbindet® spricht mit einem Sortiment von über 200.000 Artikeln – von Schrauben und Dübeln über hochwertige elektronische Werkzeuge bis hin zu Arbeitsschutz, Berufsbekleidung und Tischlereibedarf – sowohl ambitionierte Heimwerker als auch Handwerk-Profis an. Zusätzlich zum Firmensitz in Parchim betreibt Klokow Industrietechnik GmbH-Alles was verbindet® ein Geschäft in Schwerin und einen Onlineshop.

Erfahren Sie mehr unter www.klokow-gmbh.de

?Noch mehr Geschenktipps finden Sie auf www.facebook.com/klokowgmbh

Das Parchimer Handelshaus Klokow Industrietechnik-Alles was verbindet® spricht mit einem Sortiment von über 200.000 Artikeln – von Schrauben und Dübeln über hochwertige elektronische Werkzeuge bis hin zu Arbeitsschutz und Tischlereibedarf – sowohl ambitionierte Heimwerker als auch Handwerk-Profis an. Zusätzlich zum Firmensitz in Parchim betreibt Klokow Industrietechnik GmbH-Alles was verbindet® ein Geschäft in Schwerin und einen Onlineshop.

Klokow Industrietechnik GmbH
Susanne Kreibich