Waldenmaier der Insektenschutzprofi „Von Anfang an das Bessere!“

Auch nach 20 Jahren hat das Firmenmotto weiterhin Bestand: „von Anfang an das Bessere!“

Bei der Firma Waldenmaier wird alles nach Maß angefertigt, entsprechend den jeweiligen Anforderungen. Sie produziert Insektenschutzgitter für Fenster und Dachfenster ( http://www.fliegle.de/fliegengitter-fenster.html ), für Dreh- und Schiebetüren, Sonderformen und liefert in allen Farbvarianten.
Für Allergiker gibt es ein spezielles Pollenschutzgewebe mit einer sehr hohen Licht- und Luftdurchlässigkeit.
Wer den Komfort schätzt, wählt die Pendeltüre. Somit braucht man keine freien Hände mehr um die Türe zu öffnen.
Eine Neuentwicklung ist die elektrische Insektenschutztüre ( http://www.fliegle.de/insektenschutz.html ). Sie ist sensorgesteuert und öffnet und schließt automatisch. Sie haben somit also nur Insektenschutz wenn sie Ihn brauchen. Überzeugen sie sich auf der Homepage http://www.fliegle.de und sehen sie den Produktfilm dazu.
Damit der Keller sauber bleibt, gibt es Lichtschachtabdeckungen. Somit haben Mäuse, Spinnen, Blätter und Dreck keine Chance mehr.
Wer seine Fenster nie mehr streichen will und die Zeit für andere Dinge gerne nutzt, wählt die Aluverkleidung zur wetterfesten Renovierung der Fenster. Sonnenschutz-/ Verdunklungs-Plissees bieten unbegrenzte Möglichkeiten und sind perfekt im Detail. Mit ihnen lassen sich auch schwierige Fenster dekorieren: Dreieck-, Trapez-, Bogen – oder Rundfenster.
Profitieren auch Sie aus der Erfahrung und dem Service von fast 20 Jahren Herstellung von Insektenschutzgittern.
Das Unternehmen Waldenmaier ist seit 20 Jahren ein kompetenter Partner in Sachen Insektenschutzgitter und stellt auf sehr vielen Messen und Märkten seine Produkte aus. Des Weiteren vertreibt Waldenmaier Insektenschutzschiebetüren, Aluverkleidungen für Fenster und Sonnenschutz-/Verdunklungs-Plissees (Taubenabwehrsysteme).

Waldenmaier GmbH + Co. KG
Erika Seitz