Von EM zu EM: Heizkosten zurück

Von der Fußball-Europameisterschaft 2012 bis zum Finale der EM 2016 erstattet Kern-Haus die Heizkosten
Von EM zu EM: Heizkosten zurück

Nicht nur Fußball-Fans sondern auch Bauinteressierte haben Grund zur Vorfreude: Kern-Haus macht Bauherren im Jahr 2012 zum Energiespar-Europameister. Wie den Fußball-Profis winkt auch ihnen ein lukratives Preisgeld. Interessierte, die sich jetzt für ein eigenes Heim entscheiden, zahlen ab dem Tag ihres Einzuges bis zum Finale der EM 2016 keine Heizkosten. Je früher die Entscheidung für ein eigenes Haus fällt, desto mehr Heizkosten werden gespart.

Anpfiff für clevere Bauherren
Egal für welches Haus-Modell sich die Bauinteressenten entscheiden: Sie erhalten weitaus mehr als nur ein Zuhause in energiesparender Bauweise. Ausgestattet mit modernster Heiztechnik und gebaut in innovativer, massiver DuoTherm-Bauweise verdient jedes Massivhaus bereits jetzt den Energiespar-Titel. Alle Bauherren, die sich jetzt für ihr neues Heim entscheiden, profitieren. Die Rückzahlung des gesparten Betrags an den Hauseigentümer erfolgt Jahr für Jahr per Scheckübergabe. Die Summe basiert auf den Werten des Energieausweises für das geplante Wohnhaus und entspricht dem vorausberechneten Energieverbrauch für Heizung und Warmwasserbereitung. Zugrunde gelegt werden dabei der jeweilige Standort des Hauses und die ortsüblichen Versorgerpreise für Gas und Strom. Mehr dazu unter: www.energiespar-europameister.de und
www.kern-haus.de.
Bildquelle: Fotolia/Kern-Haus
Kern-Haus baut individuelle Massivhäuser zu einem äußerst attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Und das mit einem höchstmaß an Sicherheit für den Bauherren: inklusive Best-Preis-Garantie, volle Kostenkontrolle, 5-Phasen-TÜV-Prüfung während der Bauphase, Blower-Door-Test und vielem mehr.

Zusammen mit der serienmäßigen Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung erhält jedes Effizienzhaus von Kern-Haus das dena-Gütesiegel der Deutschen Energie-Agentur!

Einfamilienhäuser
Mehrfamilienhäuser
Bungalows
Stadtvillen
Häuser im Bauhaus-Stil
Doppel- und Reihenhäuser
Single- und Paarwohnen

Darüberhinaus können Sie gerne Ihren eigenen Entwurf mit den Kern-Haus Architekten verwirklichen.

Kern-Haus AG
Herr Kern