Vollautomatische Poolroboter von Poolreinigung 365

Mit Poolroboter ganz entspannt in der Sonne liegen

Poolreinigung 365 ist ein beliebter Online-Anbieter, mit einem großen Sortiment. Hier bekommt der Kunde alles an Poolzubehör von Chlor, Algenverhütungsmitteln und Keschern bis hin zu Bürsten und vielem mehr. Auch ganze Sets für die Reinigung oder die Wasserpflege können bestellt werden – so muss man sich nicht alle Produkte einzeln zusammensuchen.

Auch sogenannte Poolroboter kann der Kunde bei Poolreinigung 365 erwerben. Mit diesem können Sie ganz entspannt in der Sonne liegen, während ihr Pool oder das heimische Schwimmbad gereinigt werden. Die Poolroboter eignen sich für unterschiedliche Bedingungen und unterscheiden sich zudem in ihrer preislichen Klasse.

Die Poolreinigung eines Roboters ist bei weitem viel effektiver, als die manuelle Reinigung und auch bei weitem weniger aufwendig. Es gibt vollautomatische und halbautomatische Poolreiniger, die halbautomatischen werden mit Hilfe eines Schlauches an den Skimmer angeschlossen und sind auf die Hilfe der Saugkraft der Filteranlage angewiesen. Nur so kann der Roboter betrieben werden. Anders ist das beim vollautomatischen Poolroboter, dieser bedarf keiner Hilfe, er arbeitet komplett unabhängig von der Filteranlage. Der halbautomatische Reiniger hat als Pluspunkt gar keinen Stromverbrauch, allerdings reinigt er den Pool willkürlich und hangelt sich teilweise nur am Beckenrand entlang – was einige Poolbesitzer ausschließen möchten.

Poolroboter reinigen den Pool, indem sie durch den Pool fahren und mit Hilfe ihrer Bürsten den Schmutz entfernen. Der entfernte Schmutz wird direkt aufgesaugt und in einem kleinen Filter im Gerät gesammelt. Eine manuelle Reinigung bringt meist viel Wasseraufwirbelung mit sich, durch einen Poolroboter wird das meist verhindert – so wird vor allem die Filteranlage geschont. Ein Poolroboter kann außerdem zeitgleich zum Reinigen die Wasserpflegeprodukte verteilen, wodurch das Reinigungsergebnis im Gesamtpaket besser ausfällt, als es bei einer manuellen Reinigung der Fall wäre.

Topseller und Hersteller der Vollautomaten

Die beliebtesten Artikel unter den vollautomatischen Poolrobotern von Poolreinigung 365 finden Sie unter http://www.poolreinigung365.de/poolroboter-poolreiniger-vollautomatisch/. Hier liegen der elektronische Reinigungsroboter Zodiac Evolution 3 sowie der Zodiac Indigo Wand- und Bodenreiniger ganz weit vorne.

Poolreinigung 365 bietet sechs verschiedene Hersteller und ihre Produkte an. Zu diesen zählen Zodiac, Dolphin, Squirrel, Hayward und Dirt Devil sowie Steinbach.

Zodiac ist vor allem durch seinen Siegeszug mit dem revolutionären Poolreiniger Vortex aus dem Jahr 2010 bekannt. Das Unternehmen ist weltweit aktiv, im Bereich der Schlauchboote, Wärmepumpen und Poolroboter aktiv und bietet ein großes Sortiment an bewährten und zuverlässigen Poolreinigern an.
Dolphin ist weitweiter Marktführer wenn es um vollautomatische Poolroboter geht. Markenzeichen des Unternehmens sind Patente, Innovationen und Produkte die vor allem umweltfreundlich sind.
Squirrel steht seit mehr als 25 Jahren für Perfektion. Gerade wenn es um Reiniger geht, sind die Produkte zuverlässig und sicher.
Hayward ist vor allem durch seinen Shark-Serien Tiger-Shark und Power-Shark bekannt. Als Hauptfabrikant von Ausrüstungen für Heim-Schwimmbecken, werden die Produkte überall auf der Welt hergestellt sowie vermarktet.
Dirt Devil ist im Bereich der Staubsauger und der vollautomatischen Poolroboter bekannt, das Unternehmen zählt zur weltweit agierenden TTI-Gruppe, die als international führender Hersteller von Bodenpflegeprodukten gelten.
Durch Steinbach werden Swimmingpools mit einem umfangreichen Equipment für den Freizeitbereich ausgestattet.

Der kompetente Shop Poolreinigung 365 beherbergt alles, was mit Reinigungs- und Pflegetechnik für den Pool oder das Schwimmbad zu tun haben. Über 800 Artikel umfasst er – darunter auch vollautomatische Poolroboter der Marken Zodiac, Dolphin, Dirt Devil, Hayward und Squirrel sowie Steinbach.

Poolreinigung365.de
Michael Koch