Viele neue Wandverblender Modelle jetzt im Shop!

Jumbo-Shop bietet ab sofort viele neue Verblender für den Innen und Außenbereich: Von Naturstein Verblender über Mauerverblender bis zu Wandverblender in Steinoptik

Das eigene Zuhause im Handumdrehen verschönern – mit den neuen Verblendern von Jumbo-Shop kein Problem! Unsere Wandverblender sorgen für eine angenehme Wohlfühlatmosphäre und immer mehr Kunden entscheiden sich für Wandverblender in der eigenen Wohnung. Um die große Nachfrage befriedigen zu können, haben wir von Jumbo Shop nun über 5 neue Modelle mit einer beachtlichen Vielfalt an Dekoren neu im Sortiment!

Naturstein Verblender zählen wegen Ihres Materials zu den Urgesteinen der Wandverblender. Die Wandklinker sind robust und halten ganz schön etwas aus!

In vielen brandneuen und ausgefallenen Designs kommen unsere Naturstein Verblender in 3 extravaganten Designs daher und werten auch Ihre Räumlichkeiten auf! Chic, cool und gewollt ungleichmäßig, sorgen sie für einen unverwechselbaren Charme, der sofort ansteckt. Wohlfühlatmosphäre pur!

Äußerst leicht anzubringen und in vielen verschiedenen Designs erhältlich, können unsere Wandverblender für beinahe jeden Untergrund verwendet werden und machen Auflagen oder Fundamente überflüssig.

Ganz gleich, ob Sie die Mauer Ihres Gartens, die Fassade Ihres Hauses oder Ihren Kamin verschönern möchten – Unsere Wandverblender machen es möglich!

Tipp: Eine leicht vertsändliche Anleitung, wie Sie die Wandverblender anbringen, finden Sie auf unserem Blog.

Kundenorientierter Baumarkt mit Nischenartikeln zu absoluten Hammerpreisen!

Jumbo Shop – Online Baumarkt für Wandverblender
Rouven Hopp