Viebrockhaus: neuer Markenauftritt und neue Musterhäuser

Feste zum 65-jährigen Bestehen

Viebrockhaus: neuer Markenauftritt und neue Musterhäuser

Lars und Dirk Viebrock (v.r.) eröffnen neue Musterhäuser zum 65. „Unternehmensgeburtstag“ (Bildquelle: Viebrockhaus)

Am 1. September 2019 ab 10:00 Uhr lädt der Massivhaushersteller Viebrockhaus zu Familienfesten in den Musterhausparks Bad Fallingbostel, Ostbevern, Kaarst und Hirschberg ein. Der Anlass ist der 65. „Geburtstag“ des Unternehmens.

„Wir sind stolz und dankbar, in der Tradition unseres Großvaters Gustav und unseres Vaters Andreas unser Familienunternehmen in die Zukunft führen zu dürfen“, betonen die Brüder Dirk und Lars Viebrock.

Neue Musterhäuser in Bad Fallingbostel

Mit gleich zwei neuen Musterhäusern beweist die dritte Viebrock-Generation, dass sie und ihre Innovationsteams genau wissen, welche Wohnträume Bauherren heute haben. Die beiden Viebrockhäuser „V2“ (Hausserie „Complete“) in der WOHNIDEE-Ausführung und der Kunden-liebling „Maxime 300“ in einer modernen Stadthaus-Variante (Hausserie „MyStyle“) mit jeweils über 150 Quadratmetern Wohnfläche bieten moderne Grundrisse, flexible Anpassungsmöglichkeiten für alle Lebensphasen, Top-Qualität in Ausführung und Ausstattung, den besten Energiestandard KfW 40 Plus und intelligente Smart-Home-Lösungen (Maxime 300) für noch mehr Wohnkomfort und Sicherheit.

Neben individuellen Erkundungen sind am 1. September auch geführte Hausbesichtigungen in den Musterhausparks Bad Fallingbostel, Ostbevern, Kaarst und Hirschberg möglich.

Persönliche Wohnträume – zukunftsfähige Massivhäuser

Die modernen, hochwertigen Eigenschaften des Premiumproduktes Viebrockhaus und die Kompetenz des Traditionsunternehmens spiegeln sich auch im neuen Erscheinungsbild wider. Metallische Farben und die traditionelle Viebrockhaus-Raute unterstreichen den Anspruch, den persönlichen Wohntraum eines jeden Kunden zu verwirklichen: mit einem technisch und qualitativ ausgereiften, nachhaltig und energieeffizient konzipierten, zukunftsfähigen und wertbeständigen Massivhaus. Beste Handwerkskunst, Massivbauweise, nur drei Monate Bauzeit für ein Einfamilienhaus, zehn Jahren Garantie (statt der branchenüblichen fünf Jahre) sowie umfangreiche Serviceleistungen und Sicherheitspakete sind bei Viebrockhaus inklusive.

Unterhaltung und Beköstigung

Bei den Familienfesten stehen neben Informationen und Besichtigungen für die Erwachsenen auch viele Spaßaktivitäten für die kleinen Besucher auf dem Programm. Groß und Klein können sich außerdem auf kulinarische Köstlichkeiten freuen.

Die Viebrockhaus-Familienfeste am 1. September 2019 ab 10:00 finden statt im

Musterhauspark Bad Fallingbostel, Hartemer Weg 13 in 29683 Bad Fallingbostel

Musterhauspark Ostbevern, Graf-Zeppelin-Ring 6 in 48346 Ostbevern

Musterhauspark Kaarst, Hanns-Martin-Schleyer-Straße 15 in 41564 Kaarst

Musterhauspark Hirschberg, Goldbeckstraße 1a in 69493 Hirschberg

Weitere Informationen zu den Familienfesten und den neuen Viebrockhaus-Musterhäusern V2 WOHNIDEE-Haus sowie Maxime 300 unter Tel.: 0800 8991000 oder htpps:// www.viebrockhaus.de

Bildquelle: Viebrockhaus

In einem Viebrockhaus verbinden sich solides Handwerk und modernste Technik zu einem wohnlichen und zukunftsfähigen Zuhause. 1954 – vor 65 Jahren – von Maurermeister Gustav Viebrock in Harsefeld gegründet, ist aus dem Unternehmen unter der Führung seines Sohnes Andreas Viebrock seit 1984 einer der größten Massivhaushersteller Deutschlands geworden. Seit September 2018 leiten seine Söhne Dirk und Lars Viebrock das Unternehmen. Über 31.000 Einheiten im Ein- und Mehrfamilienhausbereich hat das Traditionsunternehmen bereits verwirklicht. Viebrockhaus baut seit 2018 im Standard KfW-Effizienzhäuser 40 Plus (Complete-Serie: KfW 40).

Viebrockhaus
Holger Scherf