Vertrieb von Blanke wächst

Kompetenz für Verarbeiter und Händler

Vertrieb von Blanke wächst

Vertrieb von Blanke wächst: Kompetenz für Verarbeiter und Händler (Bildquelle: Blanke)

Für beste persönliche und kompetente Beratung direkt vor Ort hat der Iserlohner Fliesenzubehörspezialist Blanke Systems GmbH sein Fachberater-Team in der Region Mittel- und Ostdeutschland verstärkt. Eugen Fiedler überzeugt als erfahrender Vertriebsprofi seit dem 1.7.2019 Fachhändler und Fliesenleger vom Mehrwert durch den Einsatz von Blanke-Zubehörprodukten. Für den seit über 25 Jahren im Außendienst tätigen Sportbegeisterten ist die Region von Cottbus und Görlitz über Dresden, das Erzgebirge, Zwickau und das Vogtland bis Halle und Bitterfeld natürlich kein Neuland mehr. Umso mehr freut sich der ambitionierte Hobbywinzer viele der bekannten Fachhändler und Fliesenleger, die er bis jetzt schon in der Branche kennengelernt hat, nun in Sachen Blanke Fliesenzubehörsysteme zu beraten.

Seit dem 1.9.2019 ist Sven Posselt als neuer Außendienstmitarbeiter für die Kunden von Blanke Systems GmbH im Süden von NRW im Einsatz. Der gelernte Groß- und Einzelhandelskaufmann kam bereits vor vier Jahren zu Blanke und war dort im Innendienst aktiv. Neben seiner zusätzlichen Qualifikation zum Wirtschaftsfachwirt konnte der begeisterte Kampfsportler auch intensive Kontakte in die Branche knüpfen. Jetzt freut er sich, die vom Telefon bekannten Kunden auch persönlich in Beratungsgesprächen kennenzulernen. Vom Siegerland über das Hochsauerland bis ins Ruhrgebiet bringt der 27-Jährige Fachhändlern und Fliesenlegern die innovativen Praxislösungen von Blanke näher.

Mit dem kontinuierlichen Ausbau des kompetenten Blanke-Fachberater-Teams inklusive persönlicher Vor-Ort-Betreuung wird die Marke Blanke deutschlandweit immer stärker etabliert. Zugleich trägt der weitere Ausbau des Vertriebsteams der gestiegenen Nachfrage nach praxisnahen Systemlösungen aus dem Hause Blanke Rechnung.

Bildquelle: Blanke

Blanke überzeugt. Blanke Systems GmbH & Co. KG ist ein international tätiger Hersteller und Systemanbieter von Fliesenzubehör mit hohem Qualitätsanspruch und Wert. Kundennähe und jeweils auf die Märkte optimierte Vertriebsstrukturen und Logistik ermöglichen die erfolgreichen Aktivitäten in mehr als 80 Ländern. Mit dem frühzeitigen Erkennen von Marktentwicklungen legt man bei Blanke den Grundstein für Produktneuentwicklungen und baut so kontinuierlich sein Know-how aus. Die Produkte von Blanke helfen Handwerkern, Architekten und Planern dabei, gemeinsam überzeugende Arbeit zu leisten.

Blanke Systems GmbH & Co. KG
Maria Nowak