VERKAUFSOFFENER SONNTAG UND HAUSMESSE BEI JR MÖBEL

Gewinnspiel und Kaffee und Kuchen am 15. März 2015 in Eschwege

VERKAUFSOFFENER SONNTAG UND HAUSMESSE BEI JR MÖBEL

Gartenmöbel bei JR-Möbel in Eschwege

ESCHWEGE. JR Möbel in Eschwege eröffnet die große Gartenmöbelausstellung im Rahmen der beliebten Hausmesse. Am Wochenende vom 13. bis 15. März können sich alle Messe-Besucher über äußerst attraktive Messeangebote freuen.

Neue Gartenmöbel zu Frühlingspreisen
Der Frühling steht vor der Tür und so heißt es in Kürze wieder, den Garten fit zu machen. Passend hierzu eröffnet JR Möbel in Eschwege am kommenden Wochenende vom
13. bis 15. März die Gartenmöbel Ausstellung. Es gibt viel Neues für den Garten und die Terrasse zu entdecken. Die Gartenmöbel für diesen Sommer präsentieren sich in diesem Jahr äußerst farbenfroh.
Im Rahmen des offiziellen Messe-Verkaufs gewährt JR Möbel einen Rabatt von 10% auf Gartenmöbel (ausgenommen bereits reduzierte Ware und Sonderangebote).

Rabatt auf viele Küchen
Zusätzlich können sich alle freuen, die eine neue Küche kaufen möchten. Bei JR Möbel werden Küchen aus der Ausstellung mit Nachlässen bis zu 60% abverkauft. Ob Küchenzeile oder L-Küche, natürlich kann jede Küche umgeplant und ergänzt werden. Der Trend der offenen Wohnküchen setzt sich auch in 2015 fort. Mit offenen Regalen und Teppichen wird auch die kleinste Küche zum gemütlichen Wohnbereich.

Einkaufsgutscheine zu gewinnen
Ein neues Sofa gefällig, eine neuer Esstisch oder eine neue Wohnwand? Mit etwas Glück können sie sich für 500,- Euro neu einrichten: Jörg Rothstein, der Geschäftsführer von JR Möbel in Eschwege, hat ein großes Gewinnspiel ausgelobt: Jeder Kunde kann Einkaufsgutscheine im Wert von je 500,- Euro gewinnen. Einfach die Teilnahmekarte ausfüllen und mitmachen! Die Teilnahmekarten für das Gewinnspiel liegen während der Hausmesse im Möbelhaus in Eschwege aus.

Am Sonntag gibt es Kaffee und Kuchen
Für alle, die wenig Zeit haben: Am 15. März ist im Möbelhaus JR Möbel in Eschwege von 12.00 bis 17.00 Uhr ein verkaufsoffener Sonntag. An diesem Sonntag werden Gartenmöbel, Küchen und Wohnaccessoires verkauft. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. JR Möbel lädt alle Besucher am verkaufsoffenen Sonntag, dem 15. März zu einer Tasse Kaffee und einem leckeren Stück Kuchen ein.
Alle Garten- und Einrichtungsbegeisterten sollten am kommenden Wochenende unbedingt bei JR-Möbel in der Thüringer Str. 20, in Eschwege, vorbeischauen. Es lohnt sich garantiert.

JR-Moebel

J.R. SB Möbel-Markt GmbH