UV-stabilisierte Zaunblenden und Windschutzgitter für vielseitige, universelle Verwendung im privaten und gewerblichen Gartenbau.

Liebe Gartenfreunde!

Der Einsatz von Sichtschutznetzen und Windschutzgittern hat sich längst etabliert und ist aus dem Gartenbereich und der Landwirtschaft nicht mehr wegzudenken. Nicht nur durch solche Eigenschaften, wie hohe Temperatur- (-40°/+80°C) und Witterungsbeständigkeit, absolute Pflanzenverträglichkeit und unkomplizierte, schnelle Befestigung sind sie inzwischen beinahe für jeden Gärtner unverzichtbar. Auch die Multifunktionalität und die vielfältige Anwendungsmöglichkeit tragen zu der Popularität des leichten aber gleichzeitig stabilen und hoch reißfesten Gewebes.

-Bei hohem Schattierwert (wie bei unserer Zaunblende mit 85% Schattierwirkung) dient das feinmaschige Gewebe als Zaunblende bzw. Sichtschutz und kann am Zaun, Pergola, Maschendrahtzaun, Gitter, Gelände, Balkon, Tennisplätzen etc. schnell und sicher mittels Kabelbinder oder spezielle Befestigungsclips angebracht werden. Der Spezialclip schafft dabei eine Öse im Netz und kann so an entsprechenden Haken aufgehängt werden. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit den Clip an einem Stahlseil aufzuhängen. Der verwendete Kunststoff ist wetter- und witterungsbeständig und, durch beidseitige Arretierung, sehr stabil.

-Die feinmaschigen Sichtschutznetze finden auch Ihre Verwendung als Windschutz in der Landwirtschaft, z.B. bei Stallungen, mehrseitig offenen Gebäuden und bei großflächiger Bespannung. Somit bieten sie Ihnen den idealen Schutz vor Zugluft und anderen Witterungseinflüssen an. Für dieses Vorhaben können Sie sowohl die Zaunblende mit 85% Schattierwirkung, als auch spezielles, PCV-beschichtetes Windschutzgitter (ebenfalls in unserem Sortiment) verwenden. Beide sind lange haltbar, leicht zu reinigen und können bei Bedarf auf die richtige Länge bzw. Breite zugeschnitten werden.

-Schattiernetze und Zaunblenden schützen nicht nur vor Hitze, neugierigen Blicken und Wind. Eine weitere Verwendung finden sie als Schutznetz und Abdecknetz. Sie schützen Ihre Ernte vor Platzregen und Hagel oder liefern den perfekten Wildschutz, Oberflächenschutz oder Laubschutz. Auch als Sandkastenabdeckung haben sich die Schutznetze längst bewahrt.

Unsere Zaunblende besteht aus Polyethylen (HDPE), ist verrotungsfest, UV-stabil, preiswert, einfach zu montieren und zu lagern. Die integrierten, bereits eingewobenen Knopflochleisten oben und unten machen die Befestigung noch einfacher und schneller.
Wir bieten Ihnen die Zaunblende und das Windschutzgitter als Rollenware mit einer max. Rollenlänge von 50m oder 100m und Breiten von: 1m, 1,5m und 2m an.

Ihre Haga-Welt

Ideen für Haus und Garten: Maulwurfnetze, Maulwurfgitter, Luftpolsterfolie, Unkrautvlies, Erdanker, Kunststoffzaun, Drainagevlies, Gewebeplanen, Gewächshausfolie, Rasenmatte, Rasengitter, Ernteschutzvlies, Abdeckvlies, Gitterfolie, Winterschutz, etc.

HaGa-Welt Malgorzata Burdyk
Frau Malgorzata Burdyk