Treppenrenovierung à-la-carte

Vier Renovierungslinien bieten maximale Flexibilität

Treppenrenovierung à-la-carte

Vier Renovierungslinien bieten ebensoviel Flexibilität wie ein Essen à-la-carte.

(epr) Lädt man Gäste zu einem Essen à-la-carte ein, wird man viele glückliche Gesichter sehen, denn jeder kann aussuchen, was ihm wirklich schmeckt. Die meisten Menschen wissen eine derartige Flexibilität aber auch in ganz anderen Bereichen sehr zu schätzen. Dazu zählt die Einrichtung des eigenen Zuhauses, schließlich muss hier vom Keller bis zum Dach alles zusammenpassen, damit man sich wirklich wohlfühlt – auch die Treppe.

Viele Verbraucher scheuen eine Treppenrenovierung, weil sie Aufwand und Kosten fürchten und sie unsicher sind, ob ein neues Modell ebenso gut in das Haus passt wie das alte. Mit ihren vier Treppenrenovierungslinien kann die Firma dress solche Bedenken zerstreuen. Wer sich dafür entscheidet, hat ebensoviel Flexibilität wie bei einem Essen à-la-carte. Ob Massivholz, Laminat, Kork, Holz oder Stein – hier findet jeder die passende Treppe.

Die Premium-Line garantiert eine stabile und strapazierfähige Renovierung aller Treppenformen. Dabei werden die alten Stufen einfach und sicher mit den neuen verschraubt. Durch ein Spezial-Schaumbett, das Unregelmäßigkeiten der alten Treppe ausgleicht und als Trittschalldämmung dient, sowie die Verklemmung der Setzstufe gehört Treppenknarren der Vergangenheit an. Ein Antirutschgummi verhindert Stürze auf glatten Holzstufen und sorgt für mehr Sicherheit. Die Economy-Line ist ideal für alle, die nach einer hochwertigen und zugleich kostengünstigen Lösung suchen. Hier werden neue und alte Stufen verklebt statt verschraubt. Das reduziert Arbeitsaufwand und Kosten, nicht aber die Qualität der Treppen. Als Obermaterial stehen acht Laminatdekore in täuschend echter Holzoptik mit gebürsteter Oberfläche zur Auswahl. Besonders umweltbewussten Verbrauchern bietet die Öko-Line die Möglichkeit, aus nachhaltigen Naturmaterialien ein ökologisch einwandfreies Produkt zu erstehen. Die Stufen aus Massivholz mit ölimprägnierter Oberfläche werden vollständig in hauseigener handwerklicher Arbeit gefertigt. Treppen im Alt- oder Neubau sowie im Außenbereich können mit der Stone-Line stilecht erneuert werden. Sie bietet eine erschwingliche und maßgefertigte Lösung, ob aus Granit oder in Kombination mit Holz. Allen Linien gemeinsam sind Maßfertigung, schnelle Umsetzung und die Festpreisgarantie. Mehr unter http://www.dress-system.de/ und http://www.homeplaza.de/.

Bildrechte: (Foto: epr/dress)

easy-PR® (epr) ist der führende Pressedienst für die Branchen Bauen, Wohnen und Einrichten.

Kontakt:
Faupel Communication GmbH