Tipp für Silvester: Transparente Luxus-Fackeln von Clear-Flame sorgen für stilvolles Ambiente

Für das gewisse Etwas zu Silvester sorgen im Garten oder auf dem Balkon die glamourösen Designerfackeln von Clear-Flame. Sie verbinden pure Eleganz, klares Design und leuchtende Emotionen mit dem Faszinierendsten aller Elemente: Feuer.

In wenigen Wochen ist es wieder soweit, die Nacht zum Jahreswechsel steht bevor. Neben den traditionellen Bräuchen, wie gemeinsames Abendessen in der Familie oder mit Freunden, Bleigießen und dem gigantischen Feuerwerk Punkt 12 zu Mitternacht, widmet man sich bei der Vorbereitung des Abends viel dem Ambiente. Wer dabei noch auf der Suche nach etwas Extravagantem ist, der wird mit den Designer- und Luxusfackeln von Clear-Flame fündig.

„Silvester soll für viele Menschen der schönste Moment des Jahres werden. Wir sorgen mit unseren Clear-Flame Fackeln für ein elegantes und zugleich romantisches Licht“, erklärt Kai Bohner, Geschäftsführer der puro lusso UG und Erfinder der Clear-Flame Fackeln. „Egal ob auf dem Balkon, im Garten oder kurz vor Mitternacht vor der Haustür – alle, die es etwas luxuriöser mögen, werden von unseren Fackeln begeistert sein.“

Das Besondere: Clear-Flame ist die neue Innovation auf dem Markt der Fackeln. Anders als alle herkömmlichen Fackeln sind Clear-Flame Fackeln transparent und wirken kristallartig. Dadurch wird der Fackelkörper durch den Feuerschein in immer neue Farbreflexionen getaucht und sorgt so für eine stimmungsvolle Atmosphäre. „Clear-Flame Fackeln sehen aus, als wären sie aus Glas. Sie reflektieren das gesamte Farbspektrum des Feuerscheins. Dadurch schaffen unsere Clear-Flame Fackeln ein einzigartiges, stilvolles und glamouröses Ambiente, das untermalt wird von einem geheimnisvollen, romantischen Knistern.“

Und der Clou: Wer möchte, kann die Fackeln mit seinem Motto des Abends, den guten Vorsätzen für das neue Jahr oder ganz persönlich mit dem Namen seiner/s Liebsten mit einer passenden Gravur schmücken. Clear-Flame Fackeln sind dazu aktuell in drei Ausführungen erhältlich:

– Essential: ohne Gravur, schlicht und edel
– Signature: mit Standardgravur, saisonal variabel, mit Geschenkverpackung
– Individual: mit einer persönlichen Gravur, mit Geschenkverpackung

Als Zubehör gibt es stylische Fackelständer in verschiedenen hochwertigen und edlen Ausführungen, in denen die Clear-Flame Fackeln besonders zur Geltung kommen. Durch optional erhältliche LED-Lichtmodule, die formschlüssig in die Fackelständer integrierbar sind, lassen sich die Clear-Flame Fackeln zudem in unterschiedlichsten Farben beleuchten und setzen einen noch besseren Kontrast zum Schein der Flamme. „Bei Dunkelheit entfalten die Clear-Flame Fackeln durch Reflexion des Feuers ihre ganze Leuchtkraft und präsentieren eindrucksvoll die eingravierten Botschaften. Unsere Clear-Flame Fackeln sorgen so auf jeder Silvesterfeier schnell für Gesprächsstoff“, so Bohner weiter.

Clear-Flame Fackeln sind zurzeit in Vierkantform in der Größe 600 x 30 x 30 mm (Länge x Breite x Höhe) erhältlich und haben eine Brenndauer (je nach Windverhältnissen) von 2 bis 2,5 Stunden. Sie kamen schon bei diversen Events namhafter Firmen und Veranstalter wie beispielsweise Mercedes Benz, Audi Abt, EADS Infoterra, Sonja Zietlow Charity oder Frozen Icebar Lech (Arlberg) zum Einsatz.

Die Designer- und Luxusfackeln von Clear-Flame sowie passendes Zubehör sind im Internet unter http://shop.clear-flame.de erhältlich. Weitere Informationen über die puro lusso UG und zu den zum Patent angemeldeten Clear-Flame Produkten und Accessoires sind im Internet unter http://www.clear-flame.de abrufbar.

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Über die Clear-Flame Fackeln / puro lusso UG

Die puro lusso UG mit Sitz am Bodensee entwickelt und vertreibt Lifestyle- und Luxus-Produkte mit besonderem Design-Charakter. Das Unternehmen wurde 2009 durch Kai Bohner gegründet. Derzeit wird ein Händler- und Lizenznehmernetzwerk für die unter der eigenen Marke „Clear-Flame“ zum Patent angemeldeten Produkte in Deutschland und Europa aufgebaut.

puro lusso UG
Kai Bohner