TimberIN MB Badezuber und Badefass

Aktuelle Produkte der TimberIN MB begeistern die Welt der Baltic Spa & Saunas mit Badezubern und Badefässern.

[Leipzig, 06.08.16] Ungebremster Enthusiasmus über den neuartigen Service der TimberIN MB. Die innovativen Eigenschaften inspirieren Kunden und Interessenten und setzen neue Maßstäbe. Einen schnellen Überblick zu dem umfassenden Angebot der TimberIN MB finden Sie hier:

Schon lange ist die TimberIN MB für Baltic Spa & Saunas bekannt für neuartige und qualitativ gute Produkte. TimberIN MB überzeugt seine Kunden mit hoher Qualität und perfekt abgestimmten Kundenservice: „Es ist sehr einfach in unserem Bestellsystem einen Outdoor- Badefass oder Badezuber zu kaufen, Bei uns erhalten Sie zu jedem Model genaue Erklärungen, Bilder und Videos. Unsere Qualität wird durch die vielen positiven Bewertungen aus dem deutschsprachigen Raum in Deutschland, Österreich und der Schweiz bestätigt.“

Erste Erfahrungen belegen, dass TimberIN MB Baltic für Spa & Saunas eine interessante Marktnische abdeckt und gut bei Verbrauchern ankommt. Das aber gilt nicht nur für den Markt in Deutschland: Auch international setzt sich TimberIN MB Baltic immer mehr durch. Die TimberIN MB wagt somit einen weiteren Schritt hin zu einer internationalen Ausrichtung.

Die Vorteile von TimberIN MB Baltic Spa & Saunas liegen auf der Hand: Das Onlineangebot https://www.badetonneholz.de/wurde 2011 von Branchenkennern ins Leben gerufen und besticht insbesondere durch gutes Design und interaktiven Informationen zu den hochwertigen Produkten. Für Internetnutzer mit Interesse zu Badefässern und Badezubern ist TimberIN MB somit eine erstklassige Informationsquelle.

„Bei uns gibt es die besten Whirpools aus Skandinavien mit integrierter Heizung. Die Nachfrage danach ist immens“, verkündete Geschäftsführer Dr. Albertas Klovas und konnte seine Begeisterung über den Erfolg nur minimal verbergen. Er ist sich offensichtlich in vollem Umfang über die positiven Eigenschaften von TimberIN MB Baltic der Badezuber und Badefässern bewusst.

Die Erfolgsgeschichte der TimberIN MB begann bereits im Jahre 2011 und hält seit dem stetig an. Der Hauptsitz ist in Leipzig und die Geschäfte werden geführt von Dr. Albertas Klovas. Das Unternehmen hat 18 Angestellte und sorgt durch eine attraktive Produktpalette gleichzeitig für eine dauerhafte Arbeitsplatzsicherung.

TimberIN MB
Albertas Klovas