Teichpumpen und Produkte rund um den Teich im Online-Shop

Ein Teich benötigt eine besondere Pflege. Der Online-Shop Unicum-Koi führt ein umfangreiches Angebot an Pflegezubehör für den Teich im Sortiment – unter anderem auch hochwertige Oase Teichpumpen und Messner Teichpumpen.
Teichpumpen und Produkte rund um den Teich im Online-Shop

Das große Produktsortiment, die Vielseitigkeit und die günstigen Konditionen machen einen Kauf bei dem online Versandhandel für Teichbesitzer attraktiv.

Viele Gartenbesitzer erhöhen die Wertigkeit ihres Außenbereiches mit einem Gartenteich. Ein Teich umspielt den Garten mit einem besondern Flair und präsentiert sich stets als besonderer Blickfang. Die Gestaltungsmöglichkeiten im Bereich der Gartenteiche sind facettenreich, egal ob in Kombination mit einem sprudelnden Bachlauf oder fröhlichen Wasserspielen – der eigenen Fantasie und Kreativität sind in dieser Hinsicht keine Grenzen gesetzt.

Ein Teich braucht aber auch eine ganz besondere Pflege und zwar in Hinsicht auf die Reinigung des Teichwassers, denn das Wasser darf nicht zu sehr von Algen verunreinigt werden. Hier bietet der Online Versandhandel dem Teichbesitzer hochwertige Teichpumpen von Oase Teichpumpen und Messner Teichpumpen an, die allen Anforderungen für die ganzheitliche Pflege des Teiches, entsprechen.

Messner Teichpumpen überzeugen mit einer hohen Produktqualität, einer hohen Leistungsbereitschaft und einfacher Handhabung. Wer bei Teichpumpen wert auf einen geringen Energieverbrauch legt, ist mit den Messner Teichpumpen richtig beraten, denn Messner Teichpumpen verursachen nur sehr geringe Betriebskosten. In puncto Antrieb werden alle Messner Teichpumpen mit einem Asynchronmotor angetrieben und erfüllen durch die vollkeramischen Lagerungen sowie die in Kunstharz gegossenen, spannungsführenden Teile, höchste Ansprüche.

Oase Teichpumpen zeichnen sich ebenso durch einen geringen Energieverbrauch und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis aus. Im Online-Shop erhält der Teichliebhaber zum Beispiel speziell für Schwerkraftanlagen ausgerichtete Oase Teichpumpen oder die eigens für Grobschmutzpartikel fördernden Oase Teichpumpen.. Wie bei den Messner Teichpumpen gibt der Hersteller auch bei den Oase Teichpumpen eine Garantie von 5 Jahren – im Schadensfall präsentieren sich beide Unternehmen als zuverlässige Partner. Die defekten Geräte werden auf dem schnellsten Weg ausgetauscht und durch ein Neues ersetzt – was nicht immer selbstverständlich ist.

Je nach Größe, vorhandener Wassermenge und Individualität des angelegten Teiches bedarf es einer sorgfältigen Auswahl der Teichpumpe. Im Online-Shop von www.unicum-koi.com kann der Besitzer eines Teiches sich einer versierten Auswahl von Oase Teichpumpen und Messner Teichpumpen, für langlebige Freude an seinem Biotop, sicher sein.

Übersichtlich präsentiert, findet der Hobbyteichler im Online-Shop von Unicum-Koi weiteres umfassendes Zubehör rund um das Thema Teich und Koi, wie z.B. Teichbau, Teichfilter, Teichbelüftung, Wasserpflege, UVC-Lampen oder Koifutter. Und kommen Fragen auf, so steht das Team gerne telefonisch zur Verfügung. http://www.unicum-koi.com/
Die Firma Unicum-Koi hat sich auf Zubehör rund um den Teich spezialisiert, insbesondere hochwertige Oase Teichpumpen und Messner Teichpumpen.

Unicum-Koi
Jimi Brongers
Volklings 16
88138 Hergensweiler