TDR bietet Mauerwerkstrockenlegung bei Feuchtigkeitsschäden

Effiziente Trockenlegung durch thüringischen Fachbetrieb

Der im Südosten Thüringens ansässige Betrieb TDR Trockenlegung ist auf die Beseitigung von Feuchtigkeitsschäden an Kellerwänden und Mauerwerk spezialisiert. Die Expertise der TDR Trockenlegung geht zurück bis in das Jahr 2002. Neben der präventiven Kellerabdichtung zählt die Mauerwerkstrockenlegung im Schadensfall zum Hauptaufgabengebiet des regional aufgestellten Fachbetriebs. Folgeerscheinungen von Wanddurchfeuchtungen wie Schimmelbefall oder abblätternder Putz werden im Rahmen der Arbeiten fachmännisch beseitigt.

Kostenlose Begutachtung durch TDR-Sachverständige

Bevor die Arbeiten in der Trockenlegung beginnen, wird vorab eine kostenlose Begutachtung der Schäden durchgeführt. Zu diesem Zweck vereinbart der Kunde einen Termin mit einem Sachverständigen, der die Feuchtigkeitsschäden vor Ort im Einzugsgebiet Thüringen-Sachsen fachmännisch beurteilt. Im Anschluss wird ein Angebot erstellt, das einen Festpreis für die veranschlagten Arbeiten beinhaltet.

Schonende, moderne Verfahren für langfristige Ergebnisse

Ob Mauerwerkstrockenlegung oder Kellerabdichtung – die Arbeiten des Teams von TDR werden nach modernen Arbeitsrichtlinien und mit professionellen TÜV- und WTA-zertifizierten Materialien ausgeführt. Je nach Ursache für das Feuchtigkeitsproblem werden effiziente Maßnahmen getroffen, um dauerhafte Ergebnisse zu erreichen. Darüber hinaus liegt der Anspruch der Mitarbeiter bei einer minimalen Beeinträchtigung der Hauseigentümer während der gesamten Dauer der Arbeiten. Zudem ist ein direkter Ansprechpartner für den gesamten Zeitraum beauftragt, der bei aufkommenden Fragestellungen konsultiert werden kann.

Das Angebot der TDR Trockenlegung richtet sich an Kunden im Großraum Jena-Gera-Plauen-Chemnitz. Nähere Informationen finden Interessenten auf der Website des Unternehmens.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der TDR Trockenlegung UG (haftungsbeschränkt), Greiz, Telefon: +49 3661 / 43804-00, http://www.tdr-trockenlegung.de

Die TDR Trockenlegung aus dem thüringischen Greiz realisiert Mauerwerkstrockenlegungen und Kellerabdichtungen im Großraum Jena-Gera-Plauen-Chemnitz. Um die Ausgangssituation optimal analysieren zu können, prüfen Sachverständige im Rahmen einer kostenlosen Begutachtung die betroffenen Wohn- oder Kellerräume. Daraufhin wird ein Festpreisangebot erstellt, das auf modernen Trockenlegungsverfahren und TÜV- sowie WTA-zertifizierten Materialien beruht. Ein fester Ansprechpartner während der Sanierungsarbeiten komplettiert das Angebot.

TDR Trockenlegung UG (haftungsbeschränkt)
Daniel Dietz
Reichenbacher Str. 143