Suppan & Suppan Möbel und Interieur eröffnet die Frühlingssaison: Die neue Osterdeko ist da!

Suppan & Suppan Möbel und Interieur www.suppanundsuppan.at startet mit den Ostertrends 2012 in die Frühlingssaison: Ob buntes Farbspiel oder elegant Silber-Weiße Dekoration – Ostern hat für jeden Wohntrend etwas zu bieten.
Suppan & Suppan Möbel und Interieur eröffnet die Frühlingssaison:   Die neue Osterdeko ist da!

Vorbei ist die Zeit von Grau in Grau. Die fröhliche, bunte und erfrischende Frühlingszeit nimmt endlich Einzug ins Leben. Ostern steht vor der Tür – für Deko-Fans die schönste Gelegenheit, die eigenen vier Wände vom Winter zu befreien. Farbenfrohe Accessoires von Suppan & Suppan zaubern ein frühlingshaft frisches Ambiente.

Schmückte man früher den Osterstrauch nur mit bemalten Eiern, gibt es nun eine Fülle an neuen Trends und Dekorationsideen – die es jetzt exklusiv bei Suppan & Suppan Interieur zu entdecken gibt!

Trend 1 – Silber trifft Weiß & Grün
Für urbanen Schick sorgt Ostern heuer mit kühl metallisch glänzenden Ostereiern zum Stellen oder Hängen. „Sehr schön zu kombinieren mit Osterhasen in antikem Silber, Grün oder weißgetupften Glas-Eihängern und apfelgrünen Platztellern“, erklärt Laila Suppan, die Inhaberin von Suppan & Suppan Möbel und Interieur. Wer es elegant liebt, schmückt den Strauch mit Ostereiern aus filigran verziertem Silber. Frisches Grün in Form von Babyhasen oder Blecheiern für den Osterstrauß setzen farbenfrohe Akzente.

Trend 2 – Crazy Ostern
So bunt war Ostern noch nie: Knallige Farben wie Grün, Orange, Pink und Türkis sind die Must-Haves der Saison. „Ich liebe Farben“, sagt Laila Suppan, die Interieur Lady mit dem feinen Gespür für Trends. In Indien sei die Farbwelt so prächtig, dass alleine ein Einkauf am Markt zum Sinneserlebnis werde. „Farbenfrohe Stoffe und das überreiche Angebot an Gewürzen haben mich dazu inspiriert, heuer für Ostern auf die farbenfrohe Welt Indiens zurückzugreifen“, so Suppan.
Diese prächtigen Farben sind bei Ei-Kerzen und wunderschönen Glaseiern zum Hängen genauso so zu finden wie bei witzigen Osterhasen, die auf Sträucher oder Glaskanten klettern. Dazu gibt es entzückend metallisch glänzende Baby-Häschen oder flauschige Häschen in Pink.

Trend 3 – Pink trifft elegantes Violett
Wer warme Farbtöne bevorzugt, wird von den Osterhasen und Eiern in elegantem Violett und zarten Pastellrosa begeistert sein. Die Dekorationsideen reichen dabei von Glashängern in Form von kleinen Häschen, bis zu Ei-Kerzen in verschiedenen Violett Tönen, die auf elegante Silbertabletts drapiert werden. Silberne Akzente verleihen diesem Trend einen edlen Charakter.
Egal welche Accessoires die Wohnungen zur Osterzeit schmücken sollen – bei www.suppanundsuppan.at ist für jeden Geschmack etwas dabei. Von verspielt, über knallig bunt bis hin zu einfacher Eleganz – durch die vielfältigen Deko-Ideen zu stöbern, lässt das Herz höher schlagen!

Über Suppan & Suppan
Suppan & Suppan Möbel und Interieur in Wien Österreich bietet indische, asiatische und chinesische Möbel sowie Einrichtung und Interieur im Kolonialstil.
Neben wunderschönen Tischen, Esstischen, Stühlen sowie Betten, verschiedenen Kommoden und Gartenmöbeln, bietet Suppan & Suppan auch exklusive Accessoires. Eine große Auswahl an Dekoration und Modeschmuck bietet für jeden Anlass passende Geschenkideen.

Suppan & Suppan Interieur
Indische Möbel und chinesische Einrichtung im Kolonialstil
Frau Laila Suppan
Mittersteig 22
E-mail: info@suppanundsuppan.at
www.suppanundsuppan.at
Suppan & Suppan Möbel und Interior in Wien Österreich bietet indische, asiatische und chinesische Möbel sowie Einrichtung und Interior im Kolonialstil. Besuchen Sie den Möbel Online Shop und finden Sie wunderschöne Tische oder Esstische und Stühle aus Indien und China genauso wie Schränke und Betten aus Thailand oder verschiedene Kommoden und Gartenmöbel aus Asien, Marokko und der Mongolei.

Suppan & Suppan Interieur
Laila Suppan